torx Geschrieben: 30. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Hallo alle Ich hab ein Problem beim tanken.Wenn ich voll tanke bis die Pistole abschaltet läuft mir Benzinraus, hauptsächlich vor dem linken Hinterreifen.Wo könnte das herkommen?Oder komm ich da ran ohne ausbau Zur Zeit tanke ich halt nur 50 Liter, ist eh billiger! Gruss torx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 30. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 würde dann nur 10 liter tanken !!!! auf zur werkstatt auf die bühne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Tankstutzen läuft durchs hintere rechte Radhaus, also Rad runter und nachschauen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 30. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Er schreibt aber linkes Hinterrad... Da wird der Tank durchgefault sein, kommt mir in letzter Zeit öfters auf die Bühne. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 rechts und links ist manchmal nich so einfach auseinanderzuhalten..... *schäm* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 nen (zugegebenermaßen verdellten) 55l tank hab ich noch hier ;) aber check erstmal was es ist.. könnte auch spritfilter oder -pumpe sein... weil die sitzen links (die pumpe teilweise auch im tank). gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 1. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Schraub mal da Abdeckblech zwischen Tank und Benzinfilter ab, dann siehste mehr. Könnte die Benzinleitung selbst sein, verschraubung am Filter, Rücklaufleitung der Einspritzanlage oder Überlaufleitung vom Tank. Könnte auch auch die Dichtung vom Bezinstandsgeber oben auf'm Tank sein.Erstmal genauer lokalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 ich hab glaub ich auch nen loch im tank, der wird immer so schnell leer... *ggg* *nuaberweg* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mesa Geschrieben: 1. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Hallo,ich habe so ein ähnliches Problem, dachte mir das passt ganz gut hierrein dann muss ich keinen neuen thread eröffnen. Meiner, also is nen 318i, verbraucht auf 100km fast 12liter.ist das normal??? hab ich vll. nen loch im motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 1. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Wenn'st immer Vollgas drauf tritt's passt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 ich hätte auch nochn tank! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 1. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 @mesa....der verbauch is beim m40 ganz normal....is bei mir auch so..vor allem wenn man viel kurzstrecke bzw. innerorts fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mesa Geschrieben: 1. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Wenn'st immer Vollgas drauf tritt's passt alles. das ist ja das problem, ich fahr schon sparsam8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 1. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 also ich fahre auch n m40b18 und der verbraucht 9l.... in der stadt.. von ampel zu ampel. und ich schone den net grad...hört sich n bissel nach nockenwellenverschleiß an ^^ Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.