Zum Inhalt springen

microsoft wird kreativ...


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

als besitzer einer echten und wirklichen windows version hab ich auch keine angst vor updates... SOWAS kommt aber nicht mal mir auf den pc.

 

http://i71.imagethrust.com/i/11856/genuine.jpg

 

wollen die doch tatsaechlich, dass man absichtlich spyware runterlaed und sich entlarven laesst http://www.siffers-united.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

da kann doch nur ein aol-user drauf reinfallen, oder? http://www.siffers-united.de/forum/images/smilies/wink.gif

 

waer mal gespannt, wie die angebotene hilfe aussieht, wie man sich eine echte version beschaffen kann. "gehst du in laden und kaufsch du dort fuer viele geld orischinal cd!" oder so aehnlich... http://www.siffers-united.de/forum/images/smilies/smile.gif

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich sollte mir durchlesen was ich mir da runterlade :/

 

warum hast du ne englische version?

 

aber da auch ich inzwischen nurnoch original windows versionen besitze is es mir fast wurscht

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amerikanische version hab ich, weil mein pc noch aus der zeit stammt als ich in usa gewohnt hab.

 

ich fand nur den versuch sehr nett, den benutzer dazu zu bringen sich selber in schwierigkeiten zu bringen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das Update über windowsupdate.com machst kommst du glaube ich nicht drumrum um dieses Update... war ja schon damals so, bei diversen falschen Keys hats jetzt die Site gesperrt und funktioniert nur noch über das "manuelle" Update direkt über Windows... Allerdings wird Windows nicht gesperrt, sondern es meldet sich einfach immer wieder, dass du eine saubere Version kaufen solltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is so blöd und macht ein update bei einer gecrackten version?!?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch so dumme leute gibts. muss ja nichtmal ne gecrackte version sein, sondern auch ne original, die man von jemandem bekommt ist schon nicht mehr "echt".

 

witzig ist die reaktion der leute beim kundenservice, wenn man ne gecrackte version eines programms aufm rechner hat und dann wegen fragen dort anruft :D (nicht, dass ich das schon gemacht haette ;-) ) :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...