Zum Inhalt springen

Türkantenrost


use
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich hab an den Türkanten von innen Rost, wie viele e30. Wie bekomme ich den Weg, ohne Türentausch? Wie stoppe ich den Rost und verhindere ich neuen. Leider frißt der sich schon unter die Schweißnaht...

 

Grüße

Use :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann ich nicht sagen, wenn es ordendlich gemacht ist hält es besser als das Dichtzeugs. Das ist nämlich intelligenterweise aufs blanke Blech geklebt. Ich habe die "Wurst" mal bei einer scheinbar guten Tür entfernt und der Falz hatte auf der gesamten Länge Rost.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich habs weggemacht, die wurst bis nach oben abgezogen, bis aufs blanke blech entrostet, lackiert, von innen geölt, aber es kommt trotzdem wieder durch. In dem Falz gammelts einfach weiter, das kann man net abstellen ohne ihn aufzubiegen.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tür ausbauen , wegwerfen und ne neue ohne rost einbauen :D

 

 

oder eine dose fertan kaufen die tür zerlegen und immer ordentlich drauf mit dem zeugs , vor der behandlung alles mit wasser nassmachen , dann ne woche warten nochmal mit wasser abwaschen , hohlraumversiegelung , lacken und gut is . ( kurzfassung ) ...

 

Hält dann sicher länger als manch anderes an dem E30 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...