DJSubway Geschrieben: 28. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 hi habe ne frage. und zwar , wie viel kohle ließe sich aus meinem e30 rausholen wenn ich ihn schlachte??? sonderausstattung:melber alufelgen mir reifen (1jahr alt)winterreifen 1/2 jahr altleder (normal) zustand 2-2,5 komplett mit türpappen (mit loch)bc 2innenspiegel bel. mit zusätzlicher ambientebel. in orangefensterheber mit e36 fensterheberschalternm-schaltknauf bel. 1,5 jahre als mit echtlederschaltsackhandbremsgriff + sack echtleder m-logoeuro 2 kit 2 monate altzusatzinstrumente (öltemp/uhr) aus z3m mit spezialhalter aschertacho mit chromringenalarmanlage mit pagerfunktion und dierekter eingebauter zvkofferraumschloss entriegelung elektrischalle möglichen chrom(nippes) von sanialupedalerie AC schnitzer design mit fußstützesportauspuff bosi und halt die anderen teile die man brauch oder auch nicht m20b25 ca. 80tkm (at maschiene mit rechnung)recaro sitze original bmw (einer abgezogen und einer teilweise verschlissen)fast neues amaturenbrettund der rest des fahrzeuges also nur mal so gefragt was er an teilen so bringen würde da das autohaus ihn gar nicht haben will, sondern ihn einem arraber geben will der ihn dann nach übersee schickt. Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 ich nehm die efh für 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 28. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Ich den Innenspiegel für sagen wir 30.- Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 einen tusi max mit viel arbeit...ich kauf ihn dir für 500 ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Und ich den "m-schaltknauf bel. 1,5 jahre als mit echtlederschaltsack" mit versand für 15,- Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 28. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 also an der Maschine hätt ich interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 also ich denk schon das er mehr als nen tausi raus holt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 naja dann kannst ihn aber auch gleich am stück verkaufen......ein paar sachen gehen ja, aber beim schlachten bleibt n heufen übrig was man nich los bekommt und das is ja dann auch blöd..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 28. April 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 also nen tausi solte er minimun bringen. rest geht dann halt in die tonne bzw. an selbstabholer Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 28. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Hey, es klappt also doch mit dem Peugeot? PS: Du hast die seltsamen Rückleuchten in Deiner Rechnung vergessen (Nein, ich will die nicht haben!) ;) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 seltsame rückleuchten ?? was für welche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 28. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 also wenn man sich das so durchrechnet sollte der locker 1000 Euro bringen wenn nicht mehr. Das du Arbeit hast , lässt sich ja nicht vermeiden. Die Karosse holen die Schrottis doch eh umsonst ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. April 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Hat er Rost?Man schlachtet keinen VFL!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 28. April 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Ich will die Kofferraumentriegelung elektrisch haben... also wenn dann auch die Kofferraumklappe automatisch aufspringt Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. April 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Naja, ich würde fast auf 1500€ tippen, wenn man nen bißchen glück hat und alles schön mit Foto, sauber ausgebaut usw. verkauft. ABER, mal angenommen, er hat kaum Rost, technisck ok, ist das doch ein toller e30ig? nen 325i, mit leder, bc2 usw... auch wenn er über 200tkm hat, bei dir steht ein Vorbesitzer, das ist auch selten. mit €2 auch schon bei den steuern günstig... den kannst auch für 1200€ verkaufen...Vielleicht an einen, dr ihn schön orginal behählt und pflegt. Die 300€, sind die ganze Arbeit auf keinen Fall wert. Dazu musst du noch oft versandkosten, ebaygebühren usw rechnen, die ganze arbeit mit dem verpacken...Dazu ist es dann ein e30 weniger... Falls er jetzt nicht nen heftigen Unfall hatte, oder vom Rost zerfressen ist, sollte man vielleicht drüber nachdenken ihn zu verkaufen. Schön polieren, Tüv AU neu, dann für 1600€ bei mobile rein, vielleicht klappts dann sogar, dass du den für das geld los wirst... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 28. April 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Wenn der Bosi-Endtopf noch zu vergeben ist ... ich habe ernsthaftes Interesse ... Zitieren ... seit 4.492 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. April 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Ich will die Kofferraumentriegelung elektrisch haben... also wenn dann auch die Kofferraumklappe automatisch aufspringt Mußt du nur die Federn für MT 2 einbauen (haben mehr Dampf, weil der Heckspoiler ja bewegt werden will) dann fliegt das Teil alleine hoch. Brauchst ja bloß mal deine kleine Lippe abmachen, was das schon für ein Unterschied ist. @DJ Verkauf die Kiste komplett, bringt auch nicht weniger. (Innenspiegel, BC, Schaltknauf und so´n Gedöns kannst du ja vorher austauschen, einen Radsatz kannst du ja auch so verticken) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. April 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 ich versteh auch nicht so ganz, warum der gemordet (sorry...geschlachtet) werden soll. klingt nach einen guten auto... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 28. April 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 es ist nen gutes auto udn zum schlachten viel zu schade.vor allem mit dem bei bmw verbauten at motor.erstbesitz udn lückenloses scheckheft. so viel rost hat das auto nicht.bischen an der heckkllappe innen,da kann man ne gute gebrauchte günstig bekommen oder die vorhandene wieder herrichten.der rost an den seitenwaenden muss auch nur gecshliffen werden und dann lackieren. wenn man bereit ist ca. 1000 euro zu investieren hat man am ende ein top fahrzeug stehen.mit beziehungen zum lacker auch deutlich weniger. rene,verkauf das auto wenn am stück.unter 1500 auf keinen fall abgeben,da bekommst in teilen mehr.alleien der motor bringt schon gutes geld vorallem da du nachweisen kannst das es nen bei bmw verbauter at motor mit der laufleistung ist. nicht wie einer vom schrotti die alle immer 80 oder 120 gelaufen haben:-) wenn ich nicht schon ne winterauto haette,würd ich ihn nehmen. vieleicht findet sich ja doch noch nen ernsthafter interessent fuers komplette auto und nicht jemand der alles geschenkt haben moechte. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 29. April 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 ich muss gucken, wenn alles hinhaut muss er, schnellstmöglich geld bringen. ja er hat aber leider ein wenig rost und das schockt die meisten halt @chris nein es wird kein peugeot 206cc mehr, etwas zu teuerjetzt soll es ein seat ibiza sein, entweder bild edition oder sport Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. April 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 Also wenn das dzu haben is,würd ich gerne das Chromgedöns ausm innenraum haben.was isn das alles genau? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. April 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 schade, dass ich kein platz fuer'n winter fuer mein cab hab. sonst waere so ein bisschen rostiger e30 ein gutes winterauto, da muss man dann kein schlechtes gewissen haben. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 29. April 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 also kaum ist jemand beinahe tod gesagt, schon wird die leiche zerfleddert hätte ja nicht mit so einer resonanz gerechnet. also wenn es wirklich soweit ist bekommen die innereichen eine 2te chance, das finde ich super. wenn jemand wirklich interesse an einem vfl hat, also dem ganzen auto, medet euch per email. meine preisvorstellung in teilen habt ihr ja ich werde dem forum aber nicht fernbleiben, erstens sind hier echt korrekte leute unterwegs, und 2tens, ein cabbi will ich trotzdem immernoch haben und zwar ein mt2 335 , und 3tens habe ich noch ein paar e30igs in meiner schrauber hand die ich betreue (elektrikmäßig) Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. April 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 rene,bevor du dich auf nen 335i festlegst fahren wir beide erst mal die tage m50 touri.ab montag darf ich wieder. yeah we going to ibiza... soweit mir bekannt gibts den ibiza nicht als cabbi.sind wir vieleicht etwas zwanghaft auf nen neuwagen um jeden preis fixiert? ist keine gute kauf vorraussetzung. mir waers eh lieber wenn du den e30 herrichtest.aber ein wenig kann ich dich verstehen. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 30. April 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Ich brauch die Lederausstattung!! hast du pics?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.