Zum Inhalt springen

lüfter

caycay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

meine frage ist es normal das der M20 visvo lüfter sich anhört wie ein staubsauger bei ca 2000 touren ???

Kann es auch daran liegen das er zu warm wird ???

Und was ist mit einem e-lüfter könnt ihr mir denn emfällen oder nett , wennja welchen und wie baut mann ihn ein ???

Versuch mal, ob sich der Propeller bei kaltem Motor von Hand drehen läßt. Wenn nicht, ist die Viskokupplung fest und der Lüfter dreht immer voll mit - daher das Staubsaugergeräusch!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Dann isser heiß, das Geräusch deutet jedenfalls darauf hin, daß der Lüfter voll mitläuft!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Bei mir isses so, daß wenn er gut warm ist und ich Gas gebe, er auch lauter ist, es hört sich an, wie wenn er förmlich die Luft gierig ansaugt, was sich aber richtig goil anhört, ich liebe es :sabber:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

naja also ich würd auf E-lüfter umbauen........

momentan muß ich es ja so oder so wegen meinem umbau..... aber ich hätte es auch so gemacht

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hm ja was spricht denn Deine Temperatur Anzeige so?

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

wenn deine temp anzeige ok ist und mittig anzeigt, das ding aber schon im kalten zustand so macht ist die visco müll.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

also ich hab bei mir den E-lüfter vom E46 verbaut...... aber auch der E-lüfter der klima vom 325i is ok....... eigentlich egal.... er sollte nur recht flach sein.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...