Zum Inhalt springen

DVD bearbeitung.... wie DVD zu AVI oder Mpg??


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat das schon einer gemacht??? Auf der DVD is alles voll mit VTS.VOB sachen.......

wie bekomm ich raus was der hauptfilm is ohne vorspann und so kram und wie bekomm ich das hin das es am ende AVI oder Mpg is???? einer nen plan...???

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so ein paar programme kenn ich ja und hatte ich schon aber das problem is eben auch immer das man auch wenn man das programm hat, kein plan hat wie das geht....... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön........ hab ein super programm gefunden und es klappt Supi......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mir mal bitte welches, damit ich nicht auch noch suchen muss :daumen:

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab jetzt leider nix gefunden womit ich dann auf dem PC ne AVI oder Mpg datei hab, aber ich hab es geschafft das ich den film auf festplatte speicher und von dort aus auf ne DVD brennen kann.....

die DVD die ich hab, da sind 2 filme drauf mit viel drum herum.....

das programm sucht nur den hauptfilm und brennt den super auf DVD...... also genau das was ich gebraucht hab.....

 

das programm nennt sich DVD2one2...... leider ists nur ne trial version die 30 tage geht, aber das ding funktioniert super.....

ebenso teste ich grad etwas das sich DVD43 nennt...... das soll wohl wenn man ne DVD rippen will den kopierschutz beseitigen oder so......

 

obs auch ohne das ding geht hab ich nich versucht... hatte nich so die zeit um so viel zu testen....

es geht und das is das was ich wollte...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such bei google oder eben wo anders nach anydvd und clonedvd, da kannst du einzeln auswählen was du kopiert haben willst, welche sprachen, welche untertitel, welche tonspuren, welche extras, ...

anydvd umgeht dann noch im hintergrund den kopierschutz und regionalcode, das geht auch mit audiocds, und ist zu allen programmen kompatibel.

das ganze ist sehr praktisch, da man ja zB italienische untertitel und spanische audiospuren weglassen kann. extras kann man sich dann noch aussuchen, zB interviews nimmste raus, making of lässte drinnen.

ein vorteil gegenüber den original dvds ist es dass man beispielsweise den vorspann bei dem man nicht weiterspielen kann auch weglassen kann, der nervt mich persönlich immer besonders.

Das ganze ist kinderleicht zu bedienen, und ne trail zum anschauen kannst dir auch ziehen.

Neu jetzt auch CloneDVD mobile, die dir gleich alles (auch divx&co) kompatibel zu mobilen geräten macht.

das ganze ist auf jeden fall einen blick wert

infos findest du unter http://www.slysoft.com

 

 

aber nur sicherheitskopien anfertigen gelle

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja entweder hab ich was vergessen was ich gestern gemacht hab ..... kein plan...... es geht nich mehr......

eben teste ich es mit AnyDVD und CloneDVD....... das klappt schonmal sehr gut......

 

PS: das klappt super geil mit Any und cloneDVD...... :-UU

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne is klar, was soll ich auch sonst machen........

 

also ich hab alles was ich brauch... hat super geklappt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...