Zum Inhalt springen

icq


degrees
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sachma, wo zeigt der icq-blümchen link hin??

 

wäre gut, wenn da kein link wäre, sondern nur die nummer aufpoppt zum kopieren etc.

 

haben ja net alle den icq-original clienten, sondern miranda, sim oder trilldich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


man muss ja nicht unbedingt icq dafür haben, darüber kann man dem der icq hat eine nachricht auf sein icq schicken ohne es selber zu haben!

 

Ob das dann bei den anderen clients ankommt weis ich nicht, aber es is ja so ok, dann muss man denjenigen nich gleich in seiner liste adden!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss ja nicht unbedingt icq dafür haben, darüber kann man dem der icq hat eine nachricht auf sein icq schicken ohne es selber zu haben!

 

Ob das dann bei den anderen clients ankommt weis ich nicht, aber es is ja so ok, dann muss man denjenigen nich gleich in seiner liste adden!

 

geht net bei mir.ich hab die sicherheitseinstellungen hoch wegen spam. bei mir ist email immer noch der beste weg :-)

 

ps: der link scheint immer auf den aktuellen thread zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: der link scheint immer auf den aktuellen thread zu gehen...

Das liegt daran, dass deine hohen Sicherheitseinstellungen das Javascript-Popup blockieren, das bei einem Klick auf die Blume eigentlich erscheint. Deshalb zeigt der Link bei dir quasi ins leere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...