LatteBMW Geschrieben: 25. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Wenn nicht so witzig wäre, würde ich kotzen http://www.vekay.com/titanic.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 25. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Ich könnt nur kotzen, der Witz erschliesst sich mir irgendwie nicht so recht:frage: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Irgendwie wirkt der Clip fast schon so perfekt, dass man tatsächlich meinen könnte der würde diesen Sommer in den Kinos gezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 26. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 Ich könnt nur kotzen, der Witz erschliesst sich mir irgendwie nicht so recht:frage: Naja, es ist ein Zusammenschnitt aus allen möglichen Leonardo DeCaprizio Filmen, u.a. "Romeo & Julia", "Catch if you can" und "This boy´s life"Und dafür, dass es nur ein Zusammenschnitt ist, ist er recht gut geworden. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 26. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 Ja, der Zusammenschnitt ist super, aber irgendwie wars nicht lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 Ich könnt nur kotzen, der Witz erschliesst sich mir irgendwie nicht so recht:frage: Naja, es ist ein Zusammenschnitt aus allen möglichen Leonardo DeCaprizio Filmen, u.a. "Romeo & Julia", "Catch if you can" und "This boy´s life"Und dafür, dass es nur ein Zusammenschnitt ist, ist er recht gut geworden. Ist mir schon klar...Mein Post bezog sich auf Latte's Aussagen "Wenn's nicht so witzig wäre..."Und witzig find ich's nicht, sondern eher geschmacklos.Da er weiter schreibt "...könnte ich kotzen" sieht er's wohl eigentlich genauso.Nur seh ich halt keinen Witz dahinter. GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 da muss ich meinen vorrednern recht geben, die uups show auf superrtl & co sind da lustiger Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.