Zum Inhalt springen

werde euch verlassen


DJSubway
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so liebe e30 gemeinde, wenn morgen alles gut ist werde ich die e30 familie verlassen da das auto für mich leider nicht mehr tragbar ist. ich muss zuviel in den wagen reinstecken und das geld lege ich lieber in ein neues (nagelneu) an.

 

dies wird aber nur geschehen wenn meine bank morgen mitspielt. mal sehen. wenn es so kommen sollte wird er dem peugeot autohaus überlassen, die ihn warscheinlich schrotten oder exportieren wird.

 

ich habe aber viel ausstattung was in den schwacke wert sowieso nicht einfließen wird, die dann zur verfügung stehen wird.

 

also ich werde dann eine kleine auflistung machen mit teilen die dann zum verkauf steht. z.B. alles an chromgedöns was sanituning im regal für den e30 hat habe ich an meinem dran. also auch nippes was eigendlich viel geld kostet.

 

es tut mir in der seele weh meinen kleinen nicht fertig zu machen, aber in punkto wirtschaftlichkeit hat er keinen weiteren nutzen mehr für mich.

 

werde morgen infos erteilen ob es soweit kommen wird.

 

viele grüße aus lasbeck René

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meld dich doch mal bei mir... vielleicht kaufe ich den Wagen komplett :-)

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wissensstand ist das das autohaus mehr geld dafuer zahlt als hier im forum jemand bereit waere auszugeben.

auch wenns mir in der seele weh tut da ich das auto kenne.

wo bekommt man nen checkheftgepflegten vfl aus rentnerhand mit nem at motor der gerade mal 80tkm gelaufen hat.

alle rechnungen und belege incl.kaufvertrag sind vorhanden sowei ein lückenloses bmw scheckheft.

 

@rene trotzdem ich es mehr als schade finde drücke ich dir fuer morgen die daumen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer schade wenn einer von uns geht und zur andern Marke wechselt.

Ich wünsch dir aber auch viel Glück für morgen.

 

Machet jut DJ

:winken:

Gruß tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht gesagt das er der marke bmw oder dem forum fern bleibt.immerhin hat er noch nen paar autos der marke bmw zu betreuen :-) auch wenn er ne zeitlang keinen mehr selber faehrt.

 

gruss sascha

 

Hmmmmm? dann ist der Titel aber falsch gewählt. :watch:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wissensstand ist das das autohaus mehr geld dafuer zahlt als hier im forum jemand bereit waere auszugeben.

 

was sich dann allerdings in fehlenden preisnachlässen niederschlägt.

wenn man richtig verhandelt ist ein autokauf ohne drangabe eines gebrauchten grundsätzlich billiger. Da sich das autohaus nicht um den wiederverkauf, stellplatz, entsorgung oder ähnliches kümmern muss.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is traurig.......

 

aber du willst nich wirklich nen Peugeot kaufen oder doch??????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ itschi

 

du kennst aber schon die aktionen wo man sein altes auto egal was fuern schrott hibringt udn nen paar tausend euro über schwacke bekommt?

 

klar ist das vorher im preis des fahrzeuges berücksichtigt.aber die tausender musst erstmal runterhandeln.

 

letzten endes gewinnt eh immer das autohaus,dafuer war ich zu lange in autohäusern taetig.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hasst mich jemand....

 

das mit meiner bank haut leider nicht so hin wie ich das gerne gehabt hätte somit bleibe ich vorerst doch erstmal e30 fahrer und muss wohl oder über ein wenig geld in den wagen stecken.... naja wer weiß wofür es gut ist

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die doch gezeigt im fernsehen , einer der ne schrott karre für die aktion hinbringt und einer der nur handelt...der der nur gehandelt hat hat immer mehr rabatt bekommen 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja siehst du... das schicksal will es so das du im E30 hocken bleibst........ :-).....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peugeot wäre doch nich wirklich deine Absicht gewesen oder? Ich mein wenn´s um Wirtschaftlichkeit geht, kann das nicht gerade die Nummer 1 auf der Liste sein.

Ersatzteile kosten da mehr als bei BMW ;-) Und die anderen Macken der Franzbüchsen wollen wir erst gar nicht aufzählen. Da ist nen 15 Jahre alter BMW top gegen... :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...