Zum Inhalt springen

BILDER vom BMW Treffen in Schmalkalden


98Olli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

 

komme irgendwie nicht in den Bereich TREFFEN, da tauch immer die Anmeldung für Kassel auf.

 

Daher hier die Info:

 

Die Bilder vom ersten BMW Treffen mit Bericht sind online.

 

Zu finden auf meiner HP !

 

Viel Spaß dabei !

 

grtz.

Olli

 

 

Achja: RedOne, war mal nett, dich kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lol, vor allem gehts bei denen im Gästebuch grad richtig ab! DA sind wohl ein paar mehr sauer über die Art, ROFL.

 

@ fuddy,

hab sogar schon alle cookies gelöscht, geht immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi olli

 

ja hat mich auch gefreut.musste aber leider schon früher weg. hast du auch ne blumenvase mit nach hause genommen? :-D

 

treffen war doch bis auf den regenguss ganzgut oder net?

 

mfg michael

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kriterien für die Pokalvergabe hätten mich mal interessiert ... :drink:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4234
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten uns auch interessiert, so wie viele andere auch, wie man bei denen im GB lesen kann.

 

Es wurde hauptsächlich danach verfahren, wer denen bekannt ist und oft da war und dann nach bunt und Spoiler.

 

Die Qualität einer Arbeit wurde vollends ausser Acht gelassen.

Da gab es Autos, die wirklich super schick waren, aber nichts bekommen haben.

Das Beste war, wie der Chef vom Veranstalter zu einer mir bekannten weiblichen Person sagte: Wie isn Dein Kennzeichen ?

 

Sie: Wieso ? Hast doch noch gar net bewertet.

 

Er: Macht doch nichts, sind doch eh nur 6 Deiner Kategorie da, also kriegste auch einen.

 

So waren die Kriterien.

 

Bei den E30igs ähnlich, kann man in meinem Bericht nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann bin ich ja froh das wir noch nicht fahren können. So wie ich deinen bericht gelesen hab hat man wirklich nichts verpasst!!

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee maggi, nicht wirklich. war schön, wieder alte gesichter zu sehn, viele unbekannte, aber das spritgeld hat sich nicht gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach durchblättern der BMW-Szene im Laden sagte ich mir: Ne sowas kaufste gar nicht... Nach dem Betrachten der Bilder frage ich mich warum manche Leute überhaupt BMW fahren, wenn er ihnen äusserlich NICHT gefällt?! Erinnert mich an 2 fast 2 furious...

 

MfG Oliver

Gruß Oliver

Frontwheeldrive is for pussies... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll: armes BMW-Deutschland!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an ein BMW Treffen, wo ich mit meinem E30 war....

 

Ein Kommentar eines Prüfers "Naja.. was hast du umgebaut?"

Ich: "Tempomat nachgerüstet und neues Fahrwerk"

Er: "Aha... na dann...."

Und schwupps wollte er weitergehen...

 

Ich bin wirklich kein Pokaljäger, aber sowas regt mich auf.. nur weil mein Auto von Natur aus fast Vollausstattung hat und ich auf Orginal stehe und kein GFK Müll will, hab ich Pech gehabt?

Jetzt kommt mein M-Paket ran und nen neues Konifahrwerk.. das wars.. mein Auto bleibt recht orginal... Ende..

Ich fahr auch zukünftig auf die Treffen um Autos anzuschauen und mit Leuten zu reden..

Ende..

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...