Zum Inhalt springen

Frische Bilder vom meinem Cabrio...


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

juhuu... endlich hab ich die grundlagen:drive:

-fahrwerk

-felgen

-auspuff

geschafft...

Heute mal komplett alles gewaschen und die ersten fotos gemacht.

 

Fahrwerk besteht aus MK-Federn und Bilsteinstoßdämpfern, der Auspuff is von Remus und hat nen echt genialen tiefen, aber nich zu prolligen Sound.

Auf dem letzten Foto ist meine Handbremsmannschette von SaniTuning zu sehen, feines teil super qualität.:applaus:

 

Jetzt kommen noch beige zifferblätter und chromringe, klarglas mit standlichtringen und nen kleiner BC.

 

Hier sind mal nen paar Bilder...

 

PS: Was für einen Marktwert würdet ihr meinem Wagen geben?

DSCN3146.jpg

DSCN3147.jpg

DSCN3148.jpg

DSCN3153.jpg

DSCN3154.jpg

DSCN3155.jpg

DSCN3161.jpg

DSCN3163.jpg

DSCN3164.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schönes Auto! Vorallem das helle Leder! Was mir nicht so gut gefällt sind die Reifen! Finde so kleine Felgen/Räder passen nicht zu dem Auto.

 

Auf so ein Auto gehören 17 Zoll und dann 215er oder 16 Zoll und 205er Reifen....

 

...aber: :meinung:

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam gefällt mir VFL immer mehr, anfangs fand ich vfl heckpartie zum :kotz:aber jetzt immer mehr :hoch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordendliche Reifen (richtige Breite und richtiger Querschnitt) auf die Felgen, Böser Blick ab und eventuell beigen Teppich passend zur Innenausstattung, dann ist das Teil TOP.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes Cab! Und wie Bastelbert schon sagte, den richtigen Teppich rein, dann isser innen Top! Allerdings wäre mir der A... hinten zu hoch. Der müsste noch ein gutes Stück runter. Vorne isser klasse!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefallen die reifen so... *ggg* gut das es verschiede geschmäcker gibt.

ansonsten danke für die blumen.

 

@Alex325iMtechII

Das mit der Mtech Front klappt nicht, Wagen is vorne zu tief, die würde ich mir spätestens nach einem Tag abreissen, wenn sie nich schon so schleift. :(

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalsooo,

 

ich bin ja eigentlich ein Freund des bösen Blickes, aber zum Chrom Cabi passt der tatsächlich nicht: ABMACHEN !

 

und dann unbedingt was machen, viel zu hoch.

Wieso passt MTech 1 nicht ? Der is niemals nie tiefer wie meiner und des passt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto. Gefällt mir wirklich sehr gut ( bis auf den bösen Blick:watch: ). Finde allerdings auch das er in Verbindung mit Deiner Radwahl zu hoch ist (vor allem hinten).

Aber hauptsache Dir gefällts wie es ist.

 

Achja: Die Klarglasstandlichtringescheinwerfer würde ich gar nicht machen. Lass das so wie es ist.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fahrwerk is ja mal zu geil....... LoooooooooL......

 

also gegen so gereifung hab ich nix....... gefällt mir besser als das normale..... bei 9x16 kann man halt auch schlecht normale drauf machen.....

aber dafür sollte es danns chon einiges tiefer sein...... das schaut schon komisch aus......... man könnte meinen das sind original federn mit sportdämpfer....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...