Zum Inhalt springen

Türkontakt...Innenlicht


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

will meine Alarmanlage anklemmen. Die soll ja wissen wenn einer der Türen geöffnet wird. Wo kann ich das also anklemmen. Es handelt sich nur um ein Kabel. Wenn ich es an den z.B. linken Türkontakt mache, weiss die Alarmanlage doch nicht wenn die rechte Tür geöffnet wurde oder?

Also wo kann ich das verbinden? Ich will nicht unbedingt ein Kabel bis oben zur Lampe verlegen !

 

danke im Voraus

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mooommment :-)

die lampe bekommt ja masse von den türschaltern und ich glaube nicht, dass da dioden eingelötet sind.... also wird die masse wohl immer zu den anderen kontaktschaltern durchgeschaltet?!?!

 

auf jeden fall kommt ja oben nur ein kabel an also müssen die irgendwo alle zusammen gehen... (ich tippe mal richtung hauptkabelstrang)

 

ich würde ja gerne nachsehen, nur leider hab ich ein cabrio mit komfortschaltung und da ist wohl die verkabelung etwas anders 8-/

 

achja die kabelfarbe müsste laut einem belegungsplan den ich habe braun-gelb sein

 

gruß cabbiman

 

edit: und ich habe auch irgendwo unterm lenkrad das richtige kabel gefunden.... nur ists das selbe wie bei der limo und wo liegt das normal?!? der vorbesitzer hat die bmw wfs nachrüsten lassen und da haben die bmw jungs wohl alles auseinandergerissen :-[ )

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kabel könnte allerdings auch braun-violett sein...

 

http://www.beta-x.de/car-tronic/licht-digital/kabelplan.jpg

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HaSenSoHn

Moin,

 

will meine Alarmanlage anklemmen. Die soll ja wissen wenn einer der Türen geöffnet wird. Wo kann ich das also anklemmen. Es handelt sich nur um ein Kabel. Wenn ich es an den z.B. linken Türkontakt mache, weiss die Alarmanlage doch nicht wenn die rechte Tür geöffnet wurde oder?

Also wo kann ich das verbinden? Ich will nicht unbedingt ein Kabel bis oben zur Lampe verlegen !

 

danke im Voraus

 

jo häng einfach da dran. hab mein licht-an- pieps-dings-bums da dran und das ding piepst auch wenn ich hinten die tür uffmach.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HaSenSoHn

Moin,

 

löl wo dran denn. Am Türkontakt oder an der Lampe

 

na da wos am einfachsten is mensch!!!!!

 

an den türkontakt!!!!!!!!!!!!!

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) siehste hab isch doch gesagt... das die das einfach irgendwo zusammengemacht haben und somit die leitungen von allen türkontaktschltern auf masse gelegt werden, wenn du eine tür aufmachst... weils ja egal ist.... masse schadet ja da nix *G*

 

biste schon fertig mit dem einbau... 45min sind ja vorbei??? LOOOLLLLLLL

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...