Zum Inhalt springen

wer von euch ist lackierer


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Meine "Erfolgsstorry" ist ja bekannt,

 

nun bräuchte ich einfach fachlichen rat, was zeitlich im rahmen währe, wenn ihr einen termin vereinbart hat, und was evtl. bei solchen fällen eure "Kunden" machen würden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie lang ist er nu zu spät?????? also ein richtiger lackierer hält den termin ein den er gibt und wenns länger dauert, oder richtig lang gibts was billiger oder dazu.......

 

also so komische geschichten... manche hätten die karre schon geholt und wo anders hin gebracht.......

 

is halt auch die frage ob es privat oder unter der hand gemacht wird oder ganz offiziell..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann is wohl aufmucken angesagt,mal energisch die meinung geigen,das Recht ist ja auf deiner Seite.

Vielleicht nicht so Krass,eher erstmal auf verständnis und Fragen wieso dann so teuer,und bei nicht entgegenkommen,lauter werden.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EVO

 

wenn du einen übergabetermin hast für deinen fertigen e30, dann biste schon ziemlich fein raus, da du es auch offiziell machst, hat er sich ja auch an die gegebenen spielregeln zu halten. und mal ganz von mensch zu mensch, egal wie voll deine hütte ist wenn du mal eine arbeit zusicherst, du machst es bis dahin fertig. machst es nicht, wird kaum einer zu dir kommen und dich bemitleiden, vor allem nicht derjenige der eine leistung bei dir bestellt hat und bezahlen will/soll. der "betrogene" wird sich auch jemand anderst suchen, also warum sollst ihm klein beigeben? entweder er machts und streicht dafür nur noch 50% vom preis ein, und somit warst du gnädig mit ihm, oder sagt er kanns nicht bis zur letzten von dir gegeben frist (weil wartest ja schon ewig) und zahlst null, nimmst dein wagen wieder mit, egal wieviel und was er schon gemacht hat.

 

du hast dir das angetan das dein auto rostbefreit wurde, von dem ewigen rumstehen ohne lack wir der wagen jetzt noch anfälliger sein als vorher! also sieh zu das der e30 lack kriegt, und das ordentlich und mal ganz fix.

 

ich denke ich hätte den wohl am telefon schon zur "sau" gemacht.... sowas von lahm*a*r*s*c*h*i*g geht ja wohl nicht an.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was er in der ganzen Zwischenzeit gemacht hat?

 

- Urlaub?

 

- die restlichen Auto die auf dem Hof stehen?

 

- Oder setzt er Prioritäten und zieht andere Kunden vor?

 

Wie JJ schon geschrieben hat, du hast den Wagen für die Lackierung vorbereitet und Rost befreit, somit ist er z.Zt. sehr anfällig und gefährdet.

Die Frist wäre für mich schon lange abgelaufen und der Wagen würde bei einen anderen Lackierer stehen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, wer zahlt die bereits entstandenen Kosten? Trailer z.B. Würde ich ihm aber sauber in Rechnung stellen.

 

 

Wenn du einen zugesagten Termin hattest (der ja schon sehr weit gesteckt war), ist der einzuhalten. Wenn einer krank ist, oder was weiß ich, wäre ich der letzte der da kein Verständnis hätte (aber selbst dann habe ich meinen Kunden über die Verzögerung zu informieren) aber das war ja offenbar nicht der Fall.

 

Das sind dann die gleichen "deutschen Handwerker" die sich nacher über "Auftragsexport" und Schwarzarbeit beschweren.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hingehen, ihm den Verlauf schriftlich schildern und somit alles festhalten.

Dadrin auch die bereits dir entstandenen Kosten beziffern.

Ihm eine letzte Frist setzen (14 Tage) und klar darauf hinweisen, dass du deine Kosten nach Verstreichen der Frist in Anspruch bringen wirst.

Sollte er den Auftrag bis dahin erledigt haben, verzichtest du da drauf.

 

Sollte er dir blöd kommen, Wagen abholen und gut ist. Aber so lange wie du gewartet hast, denen hätte ich die Hölle heiss gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVO , welches Auto? :D

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...