Gonzo Geschrieben: 18. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Habe mir heute mal was gegönnt ;) E30 318is M-Tech 2 7,5x16 und 9x16 Borbet T klarglas Blinker und Scheinwerfer 40/40 H&R Federn Eisenmann ESD etc... Gruß Gonzo Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 wasn das für ein Gebäude im Hintergrund? P.S: Auto ist auch fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 18. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Ist direkt am Expo-Gelände in Hannover! PS: THX ;) Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 kaufst du dir einfach so mal eben nen neues spielzeug oder was? ich weiß ja nicht aber die felgen haben schon was, ich hab die noch tadellos zuhause liegen..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Sieht ja prächtig aus ,könnte aber mit dem Po was höher,würde mir besser gefallen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 schick dat ding wieder ein 2-türer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 19. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 sieht ja fast so aus wie meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 19. April 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 @CH-Andy jo fällt mir auch gerade auf, sieht aber auch nur "fast" so aus! die ganzen umbauten habe ich ja dem vorbesitzer zu verdanken (thx an dieser stelle) , mal sehen was mir noch so für geniestreiche einfallen *g* Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 19. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 YEAH...Bielefeld... Bielefeld... Bielefeld.... :D:D:Dschöner wagen, gefällt mir gut.wo in unserer schönen Metropole wohnst du denn? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 19. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 ja ich wohn eh in der schweiz und die farbe is ja noch n bissel dunkler ;) bin auch am überlegen ob ich die scheiben hinten "tönen" (CH-Deutsch) soll.. und vorne tiefer wird sowieso irgendwann kommen bei mir, find das persönlich ziemlich hässlich.. aber deiner gefällt mir echt super, dezent und schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Schönes, schickes Spielzeug! Arsch ist so auch okay, lass den mal so MTech2 auch schön (*träum*) Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 19. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Doch,gefällt mir soweit auch wohl...:hoch:Ich würd mir aber bei Klarglas-scheinis und Blinker überlegen ob du nicht wieder ne Chromniere verbaust?? Und Arsch hoch...zu tief sieht die Flunder nich aus... Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 19. April 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 sehr schöner M-Tec2 IS. wilkommen im Club. Würde ihn nicht zu sehr "verbasteln", da ich mal denke, das auch diese Farb-/ Ausstattungskombination nicht sehr oft gibt beim 318is. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 19. April 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 THX leute!Der soll auf jeden fall dezent bleiben, aber wie gesagt mal sehen was mir noch einfällt ;) @ e30Marius: Man nennt es Ummeln ;) wo bist du denn her? Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Quick-Nick Geschrieben: 19. April 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Gefällt mir auch sehr gut, bis auf die Spiegel....bloß weg damit! Ich werd in Bielefeld mal Ausschau halten... Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 19. April 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 keine Angst die werden schön gegen die Originalen getauscht. baer find ich gut das mehrere Bielefelder hier sind! Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 19. April 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 @ quick nick...woher kommst du in bielefeld? @gonzoalso ich bin aus vilsendorf... ;) auch so nen kaff wie ummeln Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Quick-Nick Geschrieben: 19. April 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Ich wohn direkt in Bielefeld (Gellershagen). Studentenwohnheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 19. April 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 hey jungs kennt ihr das "Speed" ? könnt da ja mal vorbeischaun ;) ich bin da freits öfters ;) Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.