Zum Inhalt springen

schaltpläne efh / zv


marc2606
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

bin grad dabei mir original efh und die zv einzubauen. leider habe ich probleme mit dem anschluss des kabelbaumes an der fahrerseite (siehe Bild). ist auch nirgends in den anleitungen beschrieben wie und wo man alles anschließen muss. sind ein haufen stecker am kabelbaum wo ich nicht weiß wo sie genau hinkommen...

 

also hat jemand für mich mal den schaltplan für die komplette zv und die efh??? oder kann mir jemand sagen wo ich die stecker anschließen muss? danke!

 

email: fruechtle@gmail.com

 

vielen vielen dank!

 

marc

DSC01886.JPG

DSC01887.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zu bild 1,

von dem türsteckergehäuse musst du nur pin 6 und pin 7 rausdrücken und bei dir drannmachen. beide kabel kommen an den F.H. schalter. eins an pin 1 das andere an pin 8.

 

 

 

 

 

zu bild 2,

siehe dein überarbeitetes bild. vorraussetzung ist du hast diese sonderausstattung schon vorverlegt ab werk (vom sicherungskasten zu sa-stecker), wenn nicht musst kabel selbst ziehen zum sicherungskasten.

 

das kabel mit dem ? kommt wahrscheinlich an kabelbaum von bild 1, (der stecker müsste bei dir auch vorhanden sein).

DSC01887.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...