marc2606 Geschrieben: 18. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 hi, bin grad dabei mir original efh und die zv einzubauen. leider habe ich probleme mit dem anschluss des kabelbaumes an der fahrerseite (siehe Bild). ist auch nirgends in den anleitungen beschrieben wie und wo man alles anschließen muss. sind ein haufen stecker am kabelbaum wo ich nicht weiß wo sie genau hinkommen... also hat jemand für mich mal den schaltplan für die komplette zv und die efh??? oder kann mir jemand sagen wo ich die stecker anschließen muss? danke! email: fruechtle@gmail.com vielen vielen dank! marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marc2606 Geschrieben: 18. April 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 jetzt erbarmt sich doch bitte einer und schickt mir die pläne...sonst komme ich nicht weiter...danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 18. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 sollten einige haben. ich habse auf jeden fall, bin aber erst am WE wieder daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Stromlaufplan e30 und schon gibt es vieles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 22. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 zu bild 1,von dem türsteckergehäuse musst du nur pin 6 und pin 7 rausdrücken und bei dir drannmachen. beide kabel kommen an den F.H. schalter. eins an pin 1 das andere an pin 8. zu bild 2,siehe dein überarbeitetes bild. vorraussetzung ist du hast diese sonderausstattung schon vorverlegt ab werk (vom sicherungskasten zu sa-stecker), wenn nicht musst kabel selbst ziehen zum sicherungskasten. das kabel mit dem ? kommt wahrscheinlich an kabelbaum von bild 1, (der stecker müsste bei dir auch vorhanden sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.