Kasi Geschrieben: 18. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Ich hab den Beitrag dadrüber nemmer gefunden.Es ist ja am sinnvollsten den Geber in die Schraube am Ölfilterflansch zu inegrieren.Da gabs auch mal Bilder hier irgendwo. Wie groß soll bzw. darf der Geber da sein ? Ich hab hier einen mit M12x1,5. Die die das gemacht haben bitte mal ran ans Klavier. Dankööö Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Begriff Öltempgeber und schon geht es los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 18. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Am M40 passt M12x1,5 perfekt! Hab selber diese Maße für eine digitalen Öltempanzeige laufen, ist eigentlich für Motorräder und damit alles andere als Original, is aber günstig zu kriegen und funzt. Hersteller: "Koso" MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 18. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 miiist, helheb ... sorry. Ich hab immer temperaturgeber eingetippt *grml* Hmm trotzdem keine aussage über die Größe da .. der aufm Bild sieht mir kleiner aus als M12. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 ins Hohlrohr reinragt, da bei Vollast die Durchflußmenge reduziert wird, könnte Folgen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 18. April 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Jau datt hab ich gelesen.Die Mutter zur Verlängerung wird oben aufgeschweisst ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Am M40 passt M12x1,5 perfekt! Hab selber diese Maße für eine digitalen Öltempanzeige laufen, ist eigentlich für Motorräder und damit alles andere als Original, is aber günstig zu kriegen und funzt. Hersteller: "Koso" MD :bilder: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Passion Geschrieben: 18. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 meinst du evtl. sowas hier http://www.uwf-interieur.com/Ebay/images/Gd.jpg Da kann man den temp. oder druck geber einschrauben. Zitieren Grüße Holgerhttp://home.comcast.net/~chapel976/worshipbmw.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 18. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 HalloBei mir sieht das so aus.Habe an der Hohlschraube des Ölfilterflansche ein 3/8 Zoll Gewinde gelötet und ein t Stück angeschraubt dort nehme ich ÖL Temp. und Druck.Bin sehr zufrieden und alles Passt.Habe auch bilder davon aber sie sind zu groß Wie kann ich sie kleiner Machen? Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 tja an meinem m30 hab ich das hängende gehäuse und da war es perfekt den öltempgeber ein zu bauen..... loch rein und gewinde und gut is......morgen mach ich mal n bild.... aber wie das platzmäsig am M20 oder so is weis ich net.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 18. April 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 stefan 327i schick mir mal ein Bild davon als E-Mail kasibellaunus ÄT gmx.de ich stells dann rein. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 18. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 ins Hohlrohr reinragt, da bei Vollast die Durchflußmenge reduziert wird, könnte Folgen haben Geschmeidig bleiben Jungs, einfach noch ein Loch quer durch die Schraube bohren und die Querschnittsfläche stimmt wieder, somit kann man sich das schweissen sparen! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 19. April 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Hier das Bild vom Stefan Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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