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Öltempgeber am Ölfilterflansch


Kasi
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Ich hab den Beitrag dadrüber nemmer gefunden.

Es ist ja am sinnvollsten den Geber in die Schraube am Ölfilterflansch zu inegrieren.

Da gabs auch mal Bilder hier irgendwo.

 

Wie groß soll bzw. darf der Geber da sein ? Ich hab hier einen mit M12x1,5.

 

Die die das gemacht haben bitte mal ran ans Klavier.

 

Dankööö

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

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Am M40 passt M12x1,5 perfekt! Hab selber diese Maße für eine digitalen Öltempanzeige laufen, ist eigentlich für Motorräder und damit alles andere als Original, is aber günstig zu kriegen und funzt. Hersteller: "Koso"

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

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miiist, helheb ... sorry. Ich hab immer temperaturgeber eingetippt *grml*

 

Hmm trotzdem keine aussage über die Größe da .. der aufm Bild sieht mir kleiner aus als M12.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

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Am M40 passt M12x1,5 perfekt! Hab selber diese Maße für eine digitalen Öltempanzeige laufen, ist eigentlich für Motorräder und damit alles andere als Original, is aber günstig zu kriegen und funzt. Hersteller: "Koso"

 

MD

 

:bilder: :bilder: :bilder:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Hallo

Bei mir sieht das so aus.

Habe an der Hohlschraube des Ölfilterflansche ein 3/8 Zoll Gewinde gelötet und ein t Stück angeschraubt dort nehme ich ÖL Temp. und Druck.

Bin sehr zufrieden und alles Passt.Habe auch bilder davon aber sie sind zu groß Wie kann ich sie kleiner Machen?

 

Steff

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tja an meinem m30 hab ich das hängende gehäuse und da war es perfekt den öltempgeber ein zu bauen..... loch rein und gewinde und gut is......

morgen mach ich mal n bild.... aber wie das platzmäsig am M20 oder so is weis ich net....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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stefan 327i schick mir mal ein Bild davon als E-Mail

 

kasibellaunus ÄT gmx.de

 

ich stells dann rein.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

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ins Hohlrohr reinragt, da bei Vollast die Durchflußmenge reduziert wird, könnte Folgen haben

 

Geschmeidig bleiben Jungs, einfach noch ein Loch quer durch die Schraube bohren und die Querschnittsfläche stimmt wieder, somit kann man sich das schweissen sparen! ;-)

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

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