Zum Inhalt springen

BMW Runflat Werbung


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Autsch, jedes mal wenn ich die Werbung sehe, piekts mich tierisch im Fuß :D

Geht´s Euch auch so, oder macht das nur mir was aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, is schon ecklisches gefühl, das erste mal wo ich das sah, dahcte ich es geht wieder mal um eine privatkrankenkassse versicherung oder so was in der art...

aber das ist es ja was die werbe psychologie ausmacht, es soll bei den menschen im kofp hängen bleiben, egal wie.....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich ja gern, aber irgendwass stimmt mit meiner sig nich, wenn ich die schriftgrösse ändere, tut sich da nichts, also beim bearbeiten sieht das kleion aus, aber nacher ists dann doch wieder gross, keine ahnung warum...

aber mach dir mal keine gedanken, je mehr ich jetzt los werd, desto kleiner wird die sig!;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt versucht, noch kleiner, aber verkaufe und suche hab ich auf grösse 2 gestellt, warum kllappt das nicht???

 

wo ist eigentlich under hausmeister???

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, kaum ist der hausi da und schon klappt alles, danke!

aber eine frage, wie hast du das kleiner hinbekommen bei mir?

und warst du im urlaub? oder hattest du fieber:D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jeweils

[font size=2]biete:[/font]

vor suche und biete gesetzt. Dann hat's funktioniert. ;-)

Nee, war leider nicht im Urlaub. Bin momentan nur privat ziemlich ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...