Zum Inhalt springen

Keine Preisanzeige im ETK, warum?


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hats du denn die preise auf diskette oder wie?die preise sind nicht automatisch auf der cd.

 

du installierst den etk,danach laeds du die preise von diskette oder per mail in folgendes verzeichnis auf deiner festplatte:

 

bmw95,etk,preise.

 

danach schliesst du den etk und gehst in das sysadmin was automatisch mit dem etk installiert wurde.dort klicksts du auf etk und dann auf preise laden.dann dauert es ne weile und dein rechner geht ne zeit lang in die dos ebene.danach kommt etk preise erfolgreich geladen,und dann funktioniert es auch mit der preisanzeige.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

hats du denn die preise auf diskette oder wie?die preise sind nicht automatisch auf der cd.

 

du installierst den etk,danach laeds du die preise von diskette oder per mail in folgendes verzeichnis auf deiner festplatte:

 

bmw95,etk,preise.

 

danach schliesst du den etk und gehst in das sysadmin was automatisch mit dem etk installiert wurde.dort klicksts du auf etk und dann auf preise laden.dann dauert es ne weile und dein rechner geht ne zeit lang in die dos ebene.danach kommt etk preise erfolgreich geladen,und dann funktioniert es auch mit der preisanzeige.

 

 

gruss sascha

 

ja, so sollte es funktionieren, tut es aber nicht. preisdateien in das verzeichnis "preise" und dann über sysadm "preise laden". so weit so gut, ABER...

dann kommt dieses WIN_LOAD fenster und das sieht so aus:

 

*****Start of Batch - Preis_TB.BAT*****

Load ETK/HTK price table

 

Change the drice to C:

Change the directory to \BMW95\etk\bin

Price load for etk

Parameter 1 [C:]

Parameter 2 [bMW95]

Parameter 3 [etk]

Parameter 4 [-new]

Parameter 5 [ ]

Befehl oder Dateiname nicht gefunden

Befehl oder Dateiname nicht gefunden

 

Die Ausführung der gewählten Anwendung erfordert etwas Zeit.

 

 

So, und nachdem dann nichts mehr weitergeht, schliesse ich dieses Fenster und dann erscheint die Meldung "Preise laden wurde erfolgreich beendet", was ich mit OK bestätige... Merkwürdig...

 

Aber die Preise sind im ETK nicht zu sehen...

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 325e[klatant]

ja, so sollte es funktionieren, tut es aber nicht. preisdateien in das verzeichnis "preise" und dann über sysadm "preise laden". so weit so gut, ABER...

dann kommt dieses WIN_LOAD fenster und das sieht so aus:

 

*****Start of Batch - Preis_TB.BAT*****

Load ETK/HTK price table

 

Change the drice to C:

Change the directory to \BMW95\etk\bin

Price load for etk

Parameter 1 [C:]

Parameter 2 [bMW95]

Parameter 3 [etk]

Parameter 4 [-new]

Parameter 5 [ ]

Befehl oder Dateiname nicht gefunden

Befehl oder Dateiname nicht gefunden

 

Die Ausführung der gewählten Anwendung erfordert etwas Zeit.

 

 

So, und nachdem dann nichts mehr weitergeht, schliesse ich dieses Fenster und dann erscheint die Meldung "Preise laden wurde erfolgreich beendet", was ich mit OK bestätige... Merkwürdig...

 

Aber die Preise sind im ETK nicht zu sehen...

 

Gruß

Sascha

 

du musst das fenster offenlassen bis der text "preise laden erfolgreich beeendet" von allein kommt. und dann hast du auch die preise

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es fenster offen lassen bis erfolgreich beendet wurde.steht doch anwendung erfordert etwas zeit.

 

steht zwar befehl nicht gefunden,aber wenn du genau schaust arbeitet dein rechner weiter.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt! danke!!! jetzt ist es auch nützlich der etk, vorher hat er mir ja nicht viel gebracht.

noch eine frage: manche teile lassen sich nicht anklicken bzw. haben keine teileinformation. woran liegt das?

 

sascha:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei diesen teilen gehst du in die erste spalte (die mit den nummern) und klickst du drauf.

 

meist bei den teieln wo es rechts und links gibt oder verschiedene länderausführungen oder sonderausstattungen

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...