Zum Inhalt springen

Carfreitag


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hier is nix los und wird wohl auch nix sein......

mal gespannt was so alles in den nachrichten kommt..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja an carfreitag fängt die saison an und die autotreffen/autorennen finden jährlich immer carfreitag statt, und das extrem....... und naja da es immer viele unfälle gibt is die polizei da ganz arg hinterher........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr wurde doch son mädel beim rennen getötet weil der fahrer die kontrolle verlor,,,echt nicht ganz dicht die kerle

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr wurde doch son mädel beim rennen getötet weil der fahrer die kontrolle verlor,,,echt nicht ganz dicht die kerle

 

Im E30 Forum hat sich der Fahrer doch sogar gemeldet... allerdings wurde durch die Medien die ganze Geschichte wieder völlig falsch und überzogen dargestellt...

 

Wenn man den Medien glaubt... ist ALLES schlecht, verseucht, mutwillig und und und...

 

Wo in Nachrichten möglichst viel Blut und Tote gezeigt werden muß (Beispiel Irak Krieg), der scheut auch nicht davor zurück anderen Blödsinn hochzupuschen..

 

Ich will damit diese Art der Rennen in Schutz nehmen... ganz im Gegenteil... es gibt abgesperrte Treffen mit 1/4 Meilen Rennen sollen die sich da austoben...

 

Aber wie sagte mal Jemand "Die Wahrheit liegt immer in der goldenen Mitte"...

 

Also sollte man sich erst ein Urteil bilden, wenn man BEIDE Seiten gehört hat...

 

:meinung:

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bielefeld war diese Jahr auch wieder einiges los habe auf jeden einiges gesehen bei einer Rundfahrt durch die Stadt aber war alles seher VW lastig :watch:

 

Und folgendes Stand eben schon ina Zeitung:

 

BIELEFELD: Polizei bremst Tuning-Szene am Karfreitag aus

Bilanz: 274 Raser, 105 Anzeigen, 65 Autos am Stadtrand abgefangen

 

 

 

mfg

matze

....forever young....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns fahren die auch...allerdings auf ne mabgesperrten alten flugplatz.....in der city kann ic hsowas echt net verstehen..muss nur mal einer blöd über die straße laufen wenn man mit 150 in der 30er zone angeschossen kommt und man wird seines lebends nicht mehr froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit diese Art der Rennen NICHT in Schutz nehmen... ganz im Gegenteil... es gibt abgesperrte Treffen mit 1/4 Meilen Rennen sollen die sich da austoben...

 

 

 

:meinung:

 

Danke :-)

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, bei uns ists ganz ruhig... aber ein paar leute müssen das haben... wobei ich so ein bis zwei strecken kenne, wo erstens 70 erlaubt ist und man durch die kurven niemals schneller als 50 kmh fahren kann (Selbst mitm e46M3 nicht schneller) kann man da mal heizen.

alles andere, wie viertel Meile usw. ist mitm M40 Cab sowiso unsinn. Aber so inner City, finde ichs wirklich nicht angebracht. Ok, wenn man mal, auf 60-70 beschleunigt, ist das noch ok... aber alles andere ist zu gefährlich, finde ich. den Spass, den man hat, ist mir nicht so viel wert, wie das Risiko, was man eingeht... Sei es der Führerschein, oder Gesundheit von sich und anderen.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...