Zum Inhalt springen

Lüftungsdüsen


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

das verworfene Armaturenbrett über den mittleren Lüftungsdüsen scheint ja beim E30 "per Design" die Seuche zu sein.

Hat sich eigentlich mal jmd. Gedanken drüber gemacht, wie man dem "begegnen" oder das ändern kann ?

 

Frank

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3331373565336432.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


öhh bei mir schaut das net so aus. Kannst ja mal die Düsen rausmachen und schauen ob sich das überhaupt nach unten drücken lässt. Dann vielleicht ein Blech zur Versteifung drunterkleben.

 

just my 2 cents

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hallo

 

sowas hab ich noch an KEINEM e30 gesehn. weder bei den schlachtern beim kumpel noch bei den eigenen e30.

 

wei kommst du da drauf das das "serienmässig" is?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is das auch so und gefallen tut mir das auch net so......... aber was will man da machen.......

da must ja schon nen rahmen rein machen der das fest hält.......

 

ich will bei mir die lüftungs dinger mal raus machen und schaun wie das geht........ da ich ja oben was anderes rein bauen will........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt leider relativ häufig vor, kommt von der sonne... hab en armaturenbrett hier wo das ned so ist. in meinem touring gehts auch noch...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist´s auch so:cry:

hab aber irgendwann vor, die gitter auszubauen, oben ein stück rauszuschneiden und ein flip-down display einzubaun, ähnlich wie beim mazda rx8

oder ienfach ein klappbares portable dvd-player einbauen, den man nach oben weg ausklappen kann... mal schaun:idee:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol frank, dachte du bist raus aus dem alter wo man alle 2 wochen das a-brettt asucht *g* kannst haben...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...