Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 Hi, das verworfene Armaturenbrett über den mittleren Lüftungsdüsen scheint ja beim E30 "per Design" die Seuche zu sein.Hat sich eigentlich mal jmd. Gedanken drüber gemacht, wie man dem "begegnen" oder das ändern kann ? Frank http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3331373565336432.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 14. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 öhh bei mir schaut das net so aus. Kannst ja mal die Düsen rausmachen und schauen ob sich das überhaupt nach unten drücken lässt. Dann vielleicht ein Blech zur Versteifung drunterkleben. just my 2 cents 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 na hallo sowas hab ich noch an KEINEM e30 gesehn. weder bei den schlachtern beim kumpel noch bei den eigenen e30. wei kommst du da drauf das das "serienmässig" is? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 Achte mal auf Bilder aus dem Innenraum.Ich habe bislang wenige bis garkeine Armaturenbretter gesehen, bei denen das nicht verworfen war. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 14. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 Mein letzter E30 hatte das genauso, mein jetziger nicht.Ob das vom "ewig in der Sonne stehen" kommt? Der mußte nämlich immer draußen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. April 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 bei mir is das auch so und gefallen tut mir das auch net so......... aber was will man da machen.......da must ja schon nen rahmen rein machen der das fest hält....... ich will bei mir die lüftungs dinger mal raus machen und schaun wie das geht........ da ich ja oben was anderes rein bauen will........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 Das kommt leider relativ häufig vor, kommt von der sonne... hab en armaturenbrett hier wo das ned so ist. in meinem touring gehts auch noch... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 14. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 mit Silikon verdichten ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 14. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 bei mir ist´s auch so:cry: hab aber irgendwann vor, die gitter auszubauen, oben ein stück rauszuschneiden und ein flip-down display einzubaun, ähnlich wie beim mazda rx8oder ienfach ein klappbares portable dvd-player einbauen, den man nach oben weg ausklappen kann... mal schaun:idee: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. April 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2006 hab en armaturenbrett hier wo das ned so ist ...war das ein Angebot Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 15. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2006 lol frank, dachte du bist raus aus dem alter wo man alle 2 wochen das a-brettt asucht *g* kannst haben... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. April 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2006 ... für Dummheiten ist man nie zu alt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.