Zum Inhalt springen

Kings Gun 300 Alarmanlage


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

laut der seite von beta-x kann das mit der farbe auch hinhaun.... mess halt mal nach, ob die türkontakte bei dir evlt doch massegeschaltet sind.... oder klemm das ganze mal per fliegender verlegung an die innenraumleuchte an....

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mit andren worten: es geht jetzt???

 

wo hast du das kabel für die kofferraumbeleuchtung gefunden??

 

ich hatte keinen bock die ganze rückbank auszubauen und so... beim cabrio geht die innenlechte nicht an, wenn du den kofferraum aufmachst...

 

gruß cabbiman, der den kofferraum auch gern anschließen möchte...

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab Kabel von der alarmanlage verlängert bis in den Kofferraum ;)

 

es geht nun so halb. Als ich gestern bei nem Freund war und wir dann mit seiner Karre weggefahren sind ist meine Alarmanlage angeblich für ne halbe Stunde(!!!!!!) angegangen....bis die Bullerei kam...LOL

und ich hab keinen Plan wieso :(((

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne halbe stunde kann eigentlich nicht sein... nach 2 min oder so geht das ding wieder aus... dann rigendwann wieder an....

 

gruß cabbiman, der auch schon zu seinem auto kam und die anlage hat 3 * gepiept (macht sie, wenn der erschütterungs- oder radar-sensor angesprochen hat)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so die länge des threads und die fragen bzw antworten hier lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln.

jungs, das ist nichts persönliches.

 

aber spätestens bei kfz-elektrik und einer heiklen sache wie einer alarmanlage sollte man doch die finger davon lassen wenn man keinen blassen schimmer von der materie, hauptsächlich die des e30´s, hat.

eine alarmanlage sollte komprommislos an den richtigen stellen, sauber, und am besten so verbaut sein, dass ein potentieller dieb diese auch nicht orten bzw schnell lahmlegen kann.

 

und wenn ich hier von kompromissen und "trenn doch das andere da auf" lese ist ein kabel- und ein anschliessender fahrzeugbrand nicht ausgeschlossen.

im geringsten falle kommen eben fehlalarme, fehlfunktionen der alarmanlage andererseits und ein kurzer der die steuereinheit der alarmanlage durchschiesst.

 

nichts für ungut.

 

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja nicht unrecht, aba ich hatte einen elektriker (nein nicht kfz...) dabei und bei mir ist es glaub ich soweit oki... fehlalarme gibt es nicht und wass ich nicht wusste hab ich weggelassen...

 

wir haben alles mit nem multimeter druchgemessen und erst dann kabel durchtrennt und auch nix offen rumliegen lassen....

 

gruß cabbiman, der mit eigentlich nur ne funk-zv wollte und die alarmanlage auch extra abgesichert hat

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...