Zum Inhalt springen

Kings Gun 300 Alarmanlage


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bau gerade zum ersten mal ne Alarmanlage ein und hab jetzt ein Verständnis Problem. Aufm Zellte steht: Im Lieferumfang sind enthalten.......2 Universalkontakte (Motorhaube/Kofferraum)....

ok und was ist mit den Türen, wie sichere ich die??? Davon steht da leider nichts!

 

Dann 2. Poblem wie funktionieren diese Kontakte. Wo muss ich die anbringen, damit sie auf Vibration reagieren (das sind ja so längliche Stifte)

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die Türen sicherst du über die Kontake an den Türen für die innenraumbeleuchtung, en kofferraum auch, musst also nur in der haube nen schalter unterbringen, die reagieren ned auf vibration sondern auf öffnen des jeweiligen. Der Schocksensor is son kleiner schwarzer kasten mit nem drehknopf drauf, den gut fest an die spritzwand oder so schrauben oder unters aramturenbrett.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind für die Motorhaube bzw für den Koferraum, da aber der Koferrreaum beim E30 schon einen hat braichste den nur für die motorhaube, den andern ned, das sind normale schalter wie auch an den türen des e30. wobei nat. ein original schalter an der motorhaube besser aussehen würde ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musste irgendwo am rahemn also am auto nen loch bohren und ihn da reinssetzen so das die motorhaube beim zumachen runterdrückt, guck dir mal das prinzip der türkontakte an is das gleiche

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ach mir fällt gerade noch ne Frage ein: das Ding hat ja auch nen Zusatzkanal...wofür ist der? kann man damit noch andere Sachen per Funk steueren? Kann man vielleicht das Standlicht daran anklemmen oder so?

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

schick mir mal deine mail-addy, ich hab eine anleitung, die ein wenig ausführlicher ist

 

für das fensterhebermodul musst du das rot-weisse kabel (alarmanlage) und das gelbe (wenn ichs richtig in erinnerung habe) zusammenmachen.

 

den kofferraum und haubenkontakt habe ich nicht angeschlossen, weil ich keine lust habe ein rostloch zu bohren... die schalter brauchen ja masse....

 

gruß cabbiman

 

achja und fürs standlich wirste ein relais mit zeitverzögerung brauchen oder so.... die alarmanlage schaltet nur 500mw

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat vielleicht sonst noch jemand ne Anleitung die er mir schnell schicken kann? ich komm net weiter :-(((

 

Hier sind 4 Verschiedene Stellungen vom Schlüssen:

Start

On

Acc

+12v

 

On soll doch bestimmt Zündung sein oder? Also das grüne Kabel...aber welches ist dann Start??? Da muss ich ja, dass Anlassunterbrecher Relais dranklemmen!

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

bin grad am scanen.... 5 min noch :)

 

zu meiner schande muss ich gesehen... dass ich das unterbrecher-relais falsch angeschlossen habe... naja ich hab eh die wfs von bmw... darum juckts mich ned so sehr

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad beim upload...

 

kannst also schonmal auf lauerstellung gehen :)

 

POSCHT!!!

 

achja... wäre nett, wenn du sagst, wenn es angekommen ist....

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja ist angekommen. Vielen dank :-UU

Leider weiss ich aber immer noch nicht, wie ich die Wfs anschliessen soll.

 

Rot: Eine Steuerleitung zu einer Relaisspule (Anlasser- oder Benzinpumpenrelais) trennen und mit rot verbinden. Niemals den Anlasser direkt unterbrechen! Gefahr durch zu hohen Stromfluss!

Rot: Eine Steuerleitung zu einer Relaisspule (Anlasser- oder Benzinpumpenrelais) trennen und mit rot verbinden. Niemals den Anlasser direkt unterbrechen! Gefahr durch zu hohen Stromfluss!

 

das steht da :S Es gehen auch 2 Kabel raus, aber wie ich jetzt beide anschliessen muss, kapier ich leider net :(

 

P.S.: In meiner Anleitung steht das mit dem Fh Modul auch ganz anders drin :( Wann fahren die Fenster denn bei deiner Schaltung hoch?

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzinpumpenkabel im kabelstrang unterm lenkrad vom zündschloßß her kommend, farbe weiß ich im moment ned genau..

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem an der sache ist, dass dann der anlasser nudelt bis die batt leer ist.... gibst eine möglichkeit den totzulegen??? das kabel direkt vom zündschloss hab ich mich nicht getraut zu nehmen, wegen dem querschnitt.... ich glaub da fließen zuviele ampere...

 

gruß cabbiman, der die selbe alarmanlage hat

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit dem Kabel vom Zündschloss zum Anlasser?? Das sollte doch nich so dick sein oder?

 

Oder gleich die 30 von der Batterie zum Zündschloss. Dann is 100%ig Ruhe...

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab an zünschloss nur ein kabel mit schätzungsweise 2,5er querschnitt gefunden und das relais hat bei der geschalteten leitung nur ein 1,5er.... hab micht ned so recht getraut... kannst du mir die farbe sagen von dem, was du meinst?

 

thx cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hilfääääääää!!! Am Türkontakt ist bei mir einfach kein braun-gelbes Kabel! Da ist ein Braun lila Kabel und wenn ich das grüne der Kings gun daran anschliess funzt es trotzdem net :(:(:(

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...