Zum Inhalt springen

Bilder von meinem Cabrio - M-Tech2 - ASA chrom


Dirk325iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja auf die brechreizorgie fand ich das mit dem brett angebracht.... ;-)

so und nu is gut

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:klug:

Ich denke auch das man seine Meihnung schreiben kann ohne die Nettiquette zu verletzten.

 

Von mir ein großes Respekt für jeden der viel Zeit ("und Geld") in seinen E30 steckt um in zu erhalten, ob es den einen oder anderen gefällt oder nicht.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zerfetzt ihr euch denn hier so? Alles ist gut. Ich hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich mit Kritik leben kann. So richtig mies angemacht hat mich bzw mein Auto hier doch keiner.

 

@Timo: Liegt schon bereit, allerdings wehrt sich die eine Torxschraube vom alten Airbag noch. Vielleicht gibts heute noch Bilder. Freu mich schon auf die Kommentare :-D

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cab ist hübsch, aber die Felgen sind mir persönlich zu viel. Über die Rülis lass ich mich jetzt mal nicht aus :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab noch ein bissl Alcantara im Innenraum verteilt. Das Lenkrad hab ich gegen ein M-Tech2 getauscht. Türpappen und Seitenteile hinten sind beim Sattler und werden in ner Leder/Alcantara-Version bezogen, hab im Moment ein Provisorium drin. Sollen Ende des Monats fertig werden, dann gibts wieder Bilder.

 

So siehts im Moment aus:

 

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/Lenkrad1.JPG

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/ASaeule.JPG

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/Schweller.JPG

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecka...^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alcantara auf´m Schweller? Schick, aber seehr mutig.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo muß man immer schön vorsichtig einsteigen und wenn einer mit dreckigen schuhen ankommt und nicht schaut gibts.. :popo:......................:-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alcantara ist sehr robust, hab ich ja schon länger im Kofferraum vom e38 verbaut und stell da z.b. immer Getränkekisten rein. Im Cabbi ists im Kofferraum ja mittlerweile auch angekommen.

 

Naja... und Leute mit dreckigen Latschen kommen doch nicht in mein Cabbi rein :motz::popo: :D

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern und heut noch ein bissl mitm Alcantara rumgespielt... das ist dabei rausgekommen:

 

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/Alcantaraklappe1.JPG

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/Alcantaraklappe2.JPG

 

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/Alcantarakante.JPG

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache.... :-)

bin ja mal gespannt was du noch alles findest was man beziehen kann.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk!

 

Erstmal ein Kompliment, Dein Cabrio ist echt lecker!! :-R

 

Aber trotz aller Begeisterung muss ich Dir sagen, dass ich die Rückleuchten auch nicht unbedingt passend finde!! Ehrlich gesagt finde ich die Dinger hässlich!! :klug:

 

Natürlich kann ich das auch begründen: Durch die unterbrochene Linie der Rückleuchten (zweifarbig) wird dem Wagen der spezielle E30 Charakter geklaut. Das ganze Heck wirkt jetzt eher in Richtung "Billigtuning" aus Rüsselsheim!! :opel: :watch: :meinung:

 

Sei mir bitte nicht sauer aber Du zerstörst Dir die ganze elegante Linie des Cabrios!! :rot:

 

Ganz rot vom MHW ist 1. Wahl!! :rauchen: ( hab ich natürlich verbaut :D )

 

By the way, welchen Kleber nimmst Du für das Leder?

 

Ansonsten, weiter so...! :daumen:

 

Anbei ein Bild von den "Top Rülis"!! :sabber: :D

 

Gruß

Heppinger

Forum.JPG

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. lach.. die dinger haben mir noch nie hefallen... da mu0 die farbe vom auto auch dazu passen....

also die die Dirk hat hatte ich ja auch am anfang und mir waren die dann zu hell, hat nich zu meinem gepasst...

 

jetzt hab ich die rot schwarzen und die würd ich für nix mehr hergeben..... da find ICH die MHW mist dagegen... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. lach.. die dinger haben mir noch nie hefallen... da mu0 die farbe vom auto auch dazu passen....

also die die Dirk hat hatte ich ja auch am anfang und mir waren die dann zu hell, hat nich zu meinem gepasst...

 

jetzt hab ich die rot schwarzen und die würd ich für nix mehr hergeben..... da find ICH die MHW mist dagegen... ;-)

 

Mensch Stefan putz die Brille, silber und rot passt perfekt!!! :klug: :D :D

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissel aAbwechslung halt. :-D

 

An grün passen sie auch.:angeber:

 

Schwarze sind optimal an roten oder weißen E30 platziert.:meinung:

CIMG4738.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarz is ne farbe die eigentlich zu allem passt....

rot eben nich zu allem.... und wenn man nich noch was dran hat schauts irgendwie schon komisch aus....

vielleicht liegt auch daran das mir die roten eh nich nie gefallen haben... das schaut so gewollt und nich gekonnt aus das blasse rot....

 

:rauchen:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch kein Fan von den Klarglasrückleuchten, sondern von MHW.

Aber an Dirk´s Auto finde ich die echt richtig cool, und könnt mir die MHW gar net vorstellen.

Die passen wirklich gut an das Cab, was wirklich absolut klasse aussieht.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarz is ne farbe die eigentlich zu allem passt....

rot eben nich zu allem.... und wenn man nich noch was dran hat schauts irgendwie schon komisch aus....

vielleicht liegt auch daran das mir die roten eh nich nie gefallen haben... das schaut so gewollt und nich gekonnt aus das blasse rot....

 

:rauchen:

 

Blass wirken sie teilweise nur bei direkter Lichteinstrahlung. Ansonsten sehen sie "life" recht "rot" aus! :daumen:

 

Noch was rotes am silbernen Auto? 8-/

 

Rallyestreifen oder was meinst Du...! :watch: :D :D

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja grad... da fehlt irgendwie was... ;-)

deshalb andere ran... hehe...

 

Nee Stefan, da fehlt nischt! :rauchen:

 

Glaub mir: Rot passt zu Silber wie die Faust uffs Auge!! :D

 

Das der Rest schwarz/silber ist stört überhaupt nicht. :daumen:

 

Meinste echt Black ist beautiful??

 

Reine Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife...! :D:D:D

 

Gruß

Heppinger

schw.Rülis.JPG

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MHW kenn ich.. gefallen mir überhaupt nicht, weil jede Kammer ne andere Farbe hat. Wenn die einheitlich wären, dann hätte ich die schon seit Jahren drauf.

 

Fürs Alcantara nehm ich hitzebeständigen Kleber aus der Dose, zuerst hatte ich immer Uhu, jetzt notgedrungen Patex. Der von Uhu war aber besser zu verarbeiten.

 

Mal sehn, was ich noch beziehe, aber zu viel solls auch nicht werden in den grauen Alcantara. Die Türverkleidungen und Seitenteile sind ja beim Sattler, die werden in nem Alcantara/Ledermix bezogen. Die Sitze und der Sub kommen später dran. Die Spiegeldreiecke und Lautsprecherabdeckungen werd ich noch beziehen, allerdings will ich vorher noch ein anderes Frontsystem haben und dann die Hochtöner richtig ausrichten. 16er Tieftöner wären auch nicht schlecht. Sonnenblenden in Alcantara würden mir auch noch gefallen, aber das wär dann wieder Arbeit für nen Sattler. Handbremsmanschette und Schaltsack ebenfalls. So wahnsinnig viel bleibt eigentlich nicht mehr.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...