Zum Inhalt springen

Mahlzeit


Taki216
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd mich dann auch mal hier vorstellen:

Ich bin Thorsten "TAKI" aus der nähe von Aschaffenburg. E30 fahre ich jetzt seit knapp 10 Jahren und hab mich vom TÜV dazu übereden lassen, meinen 325 Cabrio still zulegen. Hab mir am Samstag ne neue Karosserie besort und werd in den nächsten 2 Wochen anfangen, Motor, Getriebe und die Inneneinrichtung umzubauen, wobei mir ja scho so ein bissi der Stift geht...denk ich werd die Erfolge oder Niederlagen hier Preisgeben:-)

PICT0370.JPG

88_1_b.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sei gegrüßt, der du dich vom Tüv hast bekehren lassen dein Vehikel einer Häutung zu unterziehen. Ich bin geneigt der Meinung zu sein wenn dir alles gründlich von der Hand geht,ist dein Cab damit glücklicher ist als vorher ... ergo, ein Hoch auf den TÜV :meinung:.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEM Tüv würd ich ja einen erzählen, wieso haste dir denn bequatschen lassen ?

 

 

Herzlich hier willkommen sein du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome bei den verrückten

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen an board!

 

und wieder ein schrauber der gleich in die vollen geht!

 

grüße aus dem Küsten-Cruiser Land

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch aus dem Schwobaländle :-)

 

Nu, dann hau mal rein und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Herzlich Wilkommen!

 

Werden ja langsam wirklich mal paar mehr Leute aus AB :hoch:

 

Wenn du fragen hast immer her damit. Wenns nötig ist komm ich auch vorbei *g* Habs ja nur 14km bis AB

 

Und schau dir mal die Seite in meiner Sig an :drive:

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus ... 10 Jahre E30 und erst jetzt hier ...

 

Aber besser spät als nie .... viel Spaß hier und lass uns teilhaben an Deinem Projekt ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...