Zum Inhalt springen

Welches Handy ??


Winnie Windschatten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Welches Handy ist zu zeit empfehlenswert ??

 

Also da jetzt die Vertragsverlängerung vor dem Haus steht, weiss ich nicht welches ich nehmen soll..

 

Habe mir mit dem jetztigen Vertrag das 6230 geholt, da esja auch Testsieger usw war..

 

Aber jetzt sticht irgndwie keins so raus .. Auf das 6230i hab ich kein Bock, bin jetzt schon 2 jahre mit dem selben Handy rumgelaufen.. Die neuen Nolia Designs gefallen mir irgendwie auch nicht so, also was bleibt dann übrig ??

 

Die Nokia Funktionabilität ist in Ordnung, würde gern bei Nokia bleiben, aber des sind zur Zeit so halbe Telefonzellen.. Optisch find ich das Samsung SGH D 600 fein, ist es zu empfehlen ?? Des Nokia N70 soll ja auch nicht schlecht sein..

 

Übrigens brauch ich des Handy um mel zu telefonieren abunzu paar SMS mal paar Fotos, und wenn des mit nem Navi Feature ausgrüstet ist hät ich nix dagegen. Der Rest wie MP3/Video ist für mich ziemlich unintressant

 

Wenn mir da nichts zusagt hol ich mir vllt ne Symio Karte und mach so ein Schubladenvertrag ..

 

Also für Tips wär ich euch dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also du willst eher was kleines wa?? also ich hab das 6230i und bin sehr zufrieden......

das samsung D600 hatte ich mir auch angeschaut aber ich glaub die digi war nich so gut wie die vom nokia und oder der speicherplatz war begrenzt und mit SD karte..... weis grad garnich genau... aber ein gutes handy auf jeden fall.......

ansonsten gefallen mir recht wenige, entweder haben sie absolute mist formen oder sind vom menü her einfach kacke.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nen nokia ma kaputt ist haste mit nem extrem hochnäsigen sogenannten service zu tun, der ein tausch von egal welchem teil auf grarantie (ohen das handy gesehen zu haben) wegen wasserschaden oder weils runtergefallen ist, ablehnt.

ich habe den netten leuten vom "service point" versprochen mir nen nie wieder nen nokia zu holen und bin mit sony ericson sehr zufrieden :)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6230 i wollt ich eigentlih nicht, weil es im Cover immer staubig ist..

Vom N70 hört man auch gutes, wer hat den Erfahrung mit NAVI - Handy Lösung?? Tom Tom 5 Mobile hört sich eigentlich intressant an ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das N70 mit Route66 mobile7.

Finde das Tastaturlayout allerdings unglücklich.

Wenn Du kein Radio im Handy benötigst würde ich das

Nokia 6680 empfehlen.

Ebenfalls in meinem Bestitz ist das recht grosse aber optisch ansprechen

Gerät W900i vom Sony Ericson W900i (Hat nicht jeder) und Navigation ist

damit in verbindung mit TomTom genau so gut möglich.

Das Menü ist übersichtlicher als vom N70 allerdings auch

weniger Flexibel.

 

Wei gesagt besitze ich beide Gerät und bin doch bei meinem alten 6600 geblieben.

 

Was den Service von Nokia angeht kann ich nur sagen das ich ihn noch nie

gebraucht habe da sich alle Geräte 2110,5130,7110,6210 und 6600 als ausgesprochen Stabil (häufige Stürze teilw. aus fahrendem Auto) herausgestellt haben. Ausserdem hat Nokia wenigstens flächendeckende Servicepoints

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das N70 ...

Finde das Tastaturlayout allerdings unglücklich.

 

Hab mir des heut mal näher angeschaut und muss dir da zustimmen..

 

Ich hab mich jetzt entschlossen, den Vertrag nicht zu verlängern, und mir jetzt bei Symio ne Karte bestellt :-)

 

Ich denke ich warte bis das Nokia e60 draussen ist.

 

Ich will mir einfach die Navi Funktion offen halten und des haben halt zur Zeit nur die Nokia bzw Symbian Handies..

 

Weiss einer schon näheres über das Nokia E60 ?? Und wenn es schon wie eine BMW Baureihe genannt wird, dann kann man davon auch was erwarten..

 

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...