Zum Inhalt springen

Bilder vom verdeck Motor-Gestänge undanderem BITTE


Ken 325iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kann mir einer der netten Cabriofahrer ein paar Bilder machen??

(posten und oder mailen)

 

Und zwar Elektrisches Verdeck Verdeckkasten offen und dann genau auf den Verdeckmotor und das Gestänge vom Motor zum Verdeck und die Stange wo den wo den Verdeckdeckel

hebt

 

Danke im voraus

 

Ken

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

hast du welche bekommen?

bräuchte die auch!

 

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bilder hab ich grad, Verdeckkasten offen, und Verdeck logischer Weise angehoben, also das Stück was geschlossen auf dem Kasten liegt!

attachment.JPG

attachment1.JPG

attachment3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Abdeckung über dem Antrieb verbaut?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Abdeckung über dem Antrieb verbaut?

 

Doch die Bilder hab ich kurz nach dem Einbau des Rep. Satzes gemacht, um zu schauen ob das alles schön geht, und dann erst die Abdeckung wieder drauf gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...