Zum Inhalt springen

Farbfrage !!


Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hier gabs mal nen Thread wo es um den electric-blue farbenen E30 von Randy ging. (weiße 18"er)

 

Dort konnte auch jemand die Farbe bestimmen, "electric blue" von Honda.

 

Weis jemand was von Bezugsquellen?? :daumen:

 

Büdde melden!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guck lieber ob Du den Farbcode heraus findest.Mit dem kannst Du zu "fast" jedem Lacker gehen.Ansonsten kriegt man die auch über Brillux, Basf, Standox usw. Nur den Farbcode brauchst Du auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ryan,

 

leider finde ich im Netz den entsprechenden Farbcode nicht. Denkt ihr ein Lackierer kann anhand eines Farbnamens (electric-blue) und eines Fabrikats (Honda Civic) evtl. den Farbcode herausfinden?

 

Oder weiß den vielleicht jemand im Forum hier?

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetz beim Hondahändler sowie beim Lackierer. Der Händler meinte wenn es eine reine US-Farbe sei dann würde er sowieso nichts rausfinden können. Lackierer wusste ebenfalls nicht bescheid!!

 

 

:watch:

 

 

Ich krieg die Krise wenn ich die Farbe nicht herkrieg!!!!

:popo::eek::-[:klatsch::streit::popo:

 

 

 

 

:cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss meine Info falsch sein bzgl. Namen "electric-blue". Weil wenn Du Dir mal die Pics von dem angesprochenen E30 anguckst (gibt auch irgendwo einen Videolink hier) und mit dem Honda von Deinem Post vergleichst, dann ist einfach die falsche Farbe.

 

Werde morgen mal zwecks dem Electron Blue beim Lackierer fragen!

 

Danke für den Tipp Touringtreiber !! :-RWoher die Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...