Zum Inhalt springen

Kraftausdrücke


EDDA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann den Gedanken durchaus nachvollziehen, der hinter dieser Zensur steht. Allerdings denke ich auch dass wir alle alt genug sind, um zu wissen, wann wir was sagen können. Außerdem lässt sich das ganze ja durch differenzierte Schreibweise umgehen. (Scheisse, $cheiße, Ar$ch, etc) Also kann man es auch gleich sein lassen. Wer sich hier nicht an die Netikette hält, kann verwarnt und wenn das nicht hilft, eben rausgeschmissen werden. Des weiteren gibt es ein solches Reportoire an Kraftausdrücken, dass unser lieber Admin jahrelang damit beschäftigt werden kann diese herauszufiltern. Und dass man das eine Zubehör Scheisse findet und das andere Teil mal in Ar$ch geht ist mittlerweile gebräuchliche Ausdrucksweise, die dem Forum sicherlich in Sachen Niveau keinen Abbruch tun.

 

EDDA

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Allerdings denke ich auch dass wir alle alt genug sind, um zu wissen, wann wir was sagen können

 

du bist sicher alt genug dazu, ich auch. aber viele viele andere sinds leider nicht!!

 

gutest beispiel dafür ist das letzte posting von "die tödliche Seife" im "filesharing-überwachungs-thread"

 

hier gibts doch auch mods, oder?? warum wird hier soviel mist stehengelassen??

 

ich persönl. finde die wortsperren ganz ok. ich wünsche mir sowas auch im alten forum, würde mir viel arbeit ersparen :roll:

 

grüße

Menni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die, die nicht alt genug sind, sind, wie bereits erwähnt, kreativ genug, Wortsperren durch andere Schreibweise zu umgehen, bzw andere Wörter zu benutzen. Eigentlich geht es mir auch nur um die Wörter Hintern und Kot (in anderer Schreibweise!) Aber Wörter wie ************** [Eigenzensur!] ******************und viele andere sind nicht gesperrt. (Was ich gerade eindrucksvoll beweisen konnte!)

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Menni

du bist sicher alt genug dazu, ich auch. aber viele viele andere sinds leider nicht!!

 

gutest beispiel dafür ist das letzte posting von "die tödliche Seife" im "filesharing-überwachungs-thread"

 

hier gibts doch auch mods, oder?? warum wird hier soviel mist stehengelassen??

 

ich persönl. finde die wortsperren ganz ok. ich wünsche mir sowas auch im alten forum, würde mir viel arbeit ersparen :roll:

 

grüße

Menni

 

weil die Mods nicht (mehr) löschen können deswegen bleibt sowas stehen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? wie bitte ????

 

warum gibbet hier mods, die nix löschen können?? wer hat denn das system erfunden ?? :-R

 

dürft ihr nur noch "du du du, du böser user, mach das nicht nochmal" schreiben, oder wie hab ich das zu verstehen??

 

oder gibts lediglich ein software-problem??

 

grüße

Menni

 

PS: @stephan

 

hab immer noch keinen touring, und leider auch keine zeit mehr, einen zu suchen, wegen dem haus! wird also wahrscheinlich in diesem jahr nix mehr geben mit dem 325i. kannst schon mal beten, dass meine frau den über den winter ganz lässt, damit wir das geschäft evtl. im frühjahr über die bühne bekommen. SORRY!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen und notiert. Kurze Anmerkung: Mods können sehr wohl Beiträge oder ganze Themen löschen, wie uns Arici im eBay & Co. - Forum regelmäßig eindrucksvoll beweist :roll:

Leider kann bzw. konnte ich aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Tagen nicht so oft einen Blick ins Forum werfen, aber eigentlich sollte der betroffene Mods solche Themen löschen. Ich werde mir die Sache mal selbst zu Herzen nehmen.

 

Zu der Zensur: Anlass solch eine Zensur einzuführen waren die Beiträge von 1, 2 Usern hier auf dem Board, die gemeint haben mit Kraftausdrücken statt mit Fachwissen glänzen zu müssen. Ich wollte dem ganzen schon im Voraus einen Riegel vorschieben und habe deshalb einige Wörter in die Zensur genommen. Natürlich können die betroffenen User ermahnt werden, ich wollte solche Beiträge mit der Zensur jedoch gar nicht erst ermöglichen. Natürlich können nicht alle Wörter zensiert werden und natürlich sind auch einige Wörter dabei, die in Zusammenhang mit einem Beitrag einen etwas anderen Sinn haben und nicht unbedingt der Beleidigung oder Stichelei dienen.

Ich werde die Zensur zumindest vorläufig mal ganz entfernen um zu testen, wie mit den betroffenen Wörtern umgegangen wird. Sollte sich die ganze Sache wieder verschlechtern werde ich die betroffenen User ermahnen und ggf. die Zensur wieder aktivieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich der Sache schon angenommen, nachdem heute wieder so ein Kommentar von der seife kam. Scheinbar reichen "Machtworte" nicht aus. Also wird jetzt rigoros von mir gelöscht.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...