Zum Inhalt springen

Die wundersame Verwandlung


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mal gebastelt....

VerwandlungsGIF-11.gif

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


.....und das beste ist, die ersten Schritte sind schon getan. Schwarze Scheinis sind eingebaut (wow, was ein Unterschied) und die M-Technik wartet schon im Keller auf Aufarbeitung, Anpassung und Lackierung! So soll er mal werden:

2.Verwandlung-10.jpg

2.Verwandlung-11.jpg

162_6273.JPG

162_6277.JPG

162_6298.JPG

161_6193.JPG

161_6198.JPG

2.Verwandlung-08.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL!!! Welches Programm hast du denn für diese Bastelarbeiten benutzt??

 

hatte mal im OFF-Topic deshalb gefragt, benutzt hab ich dafür animake. Mußt mal Googeln. In besagtem thread findest Du auch noch andere. Damit kann man aber nur einzelne GIF's zusammenbauen. Die muß man erstmal mit nem Fotobearbeitungsprogramm basteln, dafür hab ich Winzigweich PictureIt! benutzt! Siehe die Fakes aus meinem zweiten Beitrag! Ist ein bisschen Arbeit!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meintest Du mit dem animierten gif :-) Ja im Anhang leider erst beim Öffnen, aber wenn Du es im Webspace hast und direkt verlinkst, dann geht´s auch so.

 

attachment.php?attachmentid=8565

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...