Zum Inhalt springen

Schwacke


Starsky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo:winken:

 

kann mir vielleicht jemand erklären was das wort "schwacke" bedeutet ?:frage:

ich hab dieses wort bei einem autohändler aufgeschnappt doch hab keinen blassen schimmer was es bedeutet. und so verschieden sind unsere sprachen nun auch nicht, doch ich komm nicht dahinter .

danke :roll:

:smbmw: Sheer Driving Pleasure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nabend,

Du sitzt vor dem PC. Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen das Wort *Schwacke* bei google einzugeben? 1. Ergebnis: Das ist eine Fahrzeugbewertung(sliste).

Nix für Ungut :kiss:

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sog. Schwacke-Liste ist eine Liste, in der steht, welches Automodell mit welcher Ausstattung und welchem Alter welchen Verkaufswert hat. Das ist ein Anhaltspunkt für viele Händler bei der Inzahlungnahme von Kundenwagen oder beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: ah ok, der restwert des wagens.

wir benutzen hier nur die französichen bezeichnungen. und da gibts keine ähnlichkeit mit der deutschen sprache und bin daher nicht draufgekommen.

 

jaja ich hätte bei google suchen können, aber ganz ehrlich, ich denke nicht mal soweit dass man im internet fast alles findet.

 

danke 8-)

:smbmw: Sheer Driving Pleasure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz ehrlich, ich denke nicht mal soweit dass man im internet fast alles findet.
Im Internet findet man alles ... sogar XYZ :D (=Insider)

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...