Zum Inhalt springen

Neues altes Auto kaufen..


Method-Man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

bin heute bei Autoscout über diese Anzeige gestolpert :

 

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7301885&id=qv3ggg33nvf&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

 

Wollte mal wissen,was ihr davon so hält ? Morgen Mittag möchte ich mir den mal ansehen.Der Preis is ja soweit ok,hat ja auch noch nicht so viel gelaufen.

Dafür müßte mein :opel:Astra und leider auch mein alter :beemwe: e30 dran glauben.Sind halt zu klein geworden (oder ich habe zuviel Kinder gezeugt ).

Naj,so ein paar Tips wären prima.

Also,bis später

 

Gruß Meth

My N***a are you wit me where you at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja hört sich ja ganz gut an.

is bestimmt nen guter fang.

persönlich magh ich aber die e36 kombis gar nich.

gibts keine günstigen e46 kombis?

oder e34 kombis?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,die sind halt zu teuer.Die meisten haben schon 180.000 gelaufen und sollen noch 8 Scheine kosten.Hier lockt natürlich der Preis und wenn er technisch soweit ok ist,fahr ich bald Kombi.Will zwar meinen 3er nicht abgeben

aber es passt halt nicht mehr so.

 

Nächsten Sommer wollte ich mir eh ein Cab zulegen,natürlich ein E30 8-)

 

Dann kann ich den Verlust ja noch verschmerzen.

My N***a are you wit me where you at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, sobald mindestens ein e30 im haus is dann is ja gut. ;)

aber das argument mit den kindern zieht nich. :D

ich hab noch 2 geschwister und hatten bis vor 4 jahren ein e30cabrio und nen morgan +8...

das hat alles geklappt.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich selber den Wagen fahre gehts ja,aber sobald ich auf dem Beifahrersitz verbannt werde seh ich aus wie ein Franzose beim kac.en.

1 Kindersitz und ein Maxi-Cosi sind halt zuviel wenn man lange Beine hat ;-)

My N***a are you wit me where you at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bevor MIR so ne e36-ranzkiste (in der auch nich viel mehr platz is als im e30 touring) ins haus kommt würd ich zum e34 touring greifen. un der kost auch nich mehr als dieser *zensur*-e36.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathes 318iA

 

Hast du mal schlechte Erfahrungen damit gemacht ?

Ich habe natürlich auch schon nach anderen gesucht aber die sind dann entweder zu weit weg,zuviel gelaufen oder zu teuer oder :

Alle drei zusammen :sabber:

My N***a are you wit me where you at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir die frühen baujahre der e36 anschau und meine 88er limo dagegenhalte is der e36 schon lange am gammeln und meine limo is noch frisch. ausserdem is der e36 so grottenhässlich das ich gar nich mehr ins auto käme ohne zu kotzen.

 

also bevor ich 5000euro in ne eventuell gammelige rosthöhle mit nem mir zu kleinen innenraum hol würd ich nen fünfer mit vanos und schööööner ausstattung mir in den hof stelln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch find ich ihn gar nicht schlecht aber den Innenraum werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen.Wenn er wirklich so klein ist wie du sagst,

kann der Händler den Wagen behalten.Nach nem Fünfer hatte ich auch schon

geschaut aber die finde ich nicht so sportlich.

My N***a are you wit me where you at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nem Fünfer hatte ich auch schon

geschaut aber die finde ich nicht so sportlich.

 

watt denn nu???? :-D

nen sportler oder nen pampersbomber????

 

wenn du nen 525er nimmst mit nem bissi mehr als 190ps biste doch sportlich unterwegs????:heilig:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen schon nen Kombi,mir wär aber am liebsten 180 PS,M- Paket,Shadowline,tiefer usw.

Wenn schon Kombi,dann wenigstens ein bischen Tuning für Papa

My N***a are you wit me where you at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dieses Jahr nen e36 touring als Übergangsauto !!!

 

Also für 2 Kinder viel zu klein dann eher Fünfer !!!!

 

Der Kofferraum is auch nicht größer als beim e30 !!!

 

Nimm Deinen ganzen Gruscht was da rein soll und probiers aus wirst definitiv nicht zu frieden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,werde eure Ratschläge zu Herzen nehmen und morgen mal alles genau prüfen.

Info gibts dann Freitag Abend.

 

Also danke und bis morgen.

 

Gruß Meth

My N***a are you wit me where you at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern schonmal irgendwo geschrieben, Vanos-Motor beim E34 ist Pflicht, gab's ab 8/92 und ist erkennbar an den neueren Außenspiegeln! Tolles Auto, dagegen ist der e36 ein klappernder Plastikhaufen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir die frühen baujahre der e36 anschau und meine 88er limo dagegenhalte is der e36 schon lange am gammeln und meine limo is noch frisch. ausserdem is der e36 so grottenhässlich das ich gar nich mehr ins auto käme ohne zu kotzen.

 

also bevor ich 5000euro in ne eventuell gammelige rosthöhle mit nem mir zu kleinen innenraum hol würd ich nen fünfer mit vanos und schööööner ausstattung mir in den hof stelln.

 

Hier gehts um nen 99iger.....Ausstattung passt auch und der Innenraum ist ja wohl keinesfalls kleiner als beim E30.

man kann es mit dem E36- Hass auch etwas übertreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle E36 sind gammelige kaputgetunte GFK Bomber mit Rost.

Alle E30 sind mit feinster Lama-Popo-Leder-Innenausstattung, vollverchromt, rostunanfällig. Ausserdem haben sie nen Raumangebot wie nen Spaceshuttle.

 

Ach übertreibt doch mal alle.

 

Ich find der Wagen steht erstmal gut da, die Ausstattung ist gut und alt ist er auch nicht.

Angucken, Probefahren etc pp und kaufen wenns gefällt.

 

Und für alle Marken- und Modelfetischisten: Ich mochte auch meinen Astra und guck mir auch schöne E36er gerne an :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle E36 sind gammelige kaputgetunte GFK Bomber mit Rost.

Alle E30 sind mit feinster Lama-Popo-Leder-Innenausstattung, vollverchromt, rostunanfällig. Ausserdem haben sie nen Raumangebot wie nen Spaceshuttle.

 

Ach übertreibt doch mal alle.

 

Ich find der Wagen steht erstmal gut da, die Ausstattung ist gut und alt ist er auch nicht.

Angucken, Probefahren etc pp und kaufen wenns gefällt.

 

Und für alle Marken- und Modelfetischisten: Ich mochte auch meinen Astra und guck mir auch schöne E36er gerne an :rot:

 

ganz deiner meinung... :daumen:

ich sehe mich z.B. als BMW-Fan, mit besonderer Affinität zum e30.

Träume aber auch gerne von nem edlen, 328i e36 coupe oder nem e46 m3 coupe *sabberm3*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen..

 

Habe mir das Teil heute angesehen.Ist soweit gut in Schuss,der Verkäufer wollte meinen Bimmer und den Astra eintauschen und noch 750 € kassieren.

Da muß ich erst gründlich überlegen.Ok,der Astra ist von 12/99 100 Edition,

Klima EFH und hat erst 81.000 gelaufen.Aber Unfallauto und die Alus sind etwas mitgenommen.Und der 3er hat schon 288000 gelaufen und ist auch lackmäßig nicht mehr so doll.Bar würde er für beide 5000 € geben

Mal drüber schlafen...

 

Gruß,Meth

My N***a are you wit me where you at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe die beiden autos selbst. der händler stellt die doch gleich mit einem sehr saftigen aufschlag auf den hof. warum kohle verschenken?

 

einen gepflegten e36 würde ich ebenfalls jederzeit nehmen. sind unter vielen aspekten deutlich besser als der e30. das einzige was wirklich fehlt ist das beinharte und direkte e30 feeling.

 

wenn du 2 kleine kinderchen hast, empfehle ich ebenfalls einen e34 wenn es unbedingt ein beemer sein soll, denn ein raumwunder ist der e36 nicht. wenn nicht, hol dir doch einen citroen xantia kombi. einen 98er turbodiesel in gutem zustand kannst du für ca. 3000,- bekommen. einen benziner noch billiger. sind ebenfalls sehr korrekte autos. das platzangebot wird mit dem e34 vergleichbar sein. wenn du wirklich platz ohne ende willst, ist ein xm kombi erste wahl. krasses raumschiff mit extrem viel platz und sehr komfortabel dank aktiver hydraulischer federung, die übrigens standhaft und problemlos ist. muss man getestet haben. ist mit anderen autos überhaupt nicht zu vergleichen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nochmal meinen senf dazu abgeben.

 

 

in meinen augen isses scheissegal ob der hobel nu baujahr 94 oder 99 is hässlich isser allemal. okay DAS is aber geschmackssache.

 

@buxte: ich hab ja nich gesagt das der e36 KLEINER is aber grösser isser auch nich. also wenn ihm der e30 mit zwei kindern zu klein is wird er wohl mit dem e36 auch nich parat kommen.

 

@alien: so dramatisch hab ich das aber nich gemeint. weil wenn ich das doch täte hätte ich ihm ja den e34 auch nich empfohlen.

 

@marius: klar kann man von nem e46M3 träumen aber mit zwei kindern wirds wohl auch nen traum bleiben. zumindest was das platzangebot betrifft.

 

 

 

ICH bin sicherlich kein e30-fetischist. aber bevor ich mir ne mit elektronikmüll vollgestopfte karre hol die ne wahnsinnsmotorleistung haben muss um den haufen in bewegung zu halten weil der karren loggere 2 tonnen auf die waage ballert..............

 

 

soweit meine meinung

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nochmal meinen senf dazu abgeben.

 

 

in meinen augen isses scheissegal ob der hobel nu baujahr 94 oder 99 is hässlich isser allemal. okay DAS is aber geschmackssache.

 

@buxte: ich hab ja nich gesagt das der e36 KLEINER is aber grösser isser auch nich. also wenn ihm der e30 mit zwei kindern zu klein is wird er wohl mit dem e36 auch nich parat kommen.

 

[...]

 

ICH bin sicherlich kein e30-fetischist. aber bevor ich mir ne mit elektronikmüll vollgestopfte karre hol die ne wahnsinnsmotorleistung haben muss um den haufen in bewegung zu halten weil der karren loggere 2 tonnen auf die waage ballert..............

 

 

soweit meine meinung

 

mag ja alles sein. wenn einem ein Auto nicht gefällt, kann man das ja sagen....aber das war eben bissl zu krass, fand ich. Setzt sich dann auch noch unten fort....wo ist der E36 ne mit Elektronik vollgestopfte Karre? Welcher E36 wiegt 2 Tonnen?

 

mit der größe das stimmt wohl, aber es kam so raus, als sei der E36 kleiner....

naja, will mich auch nicht streiten....mir geht nur dieses ständige gelaber der meisten E30-Fahrer gegen den E36 auf den Sack, egal in welchem Forum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee streiten will ich auch nich. und das mit der vollgestopften karre war eher auf die aktuellen autos egal welcher marke gemünzt.

 

 

die streitereien zwischen e36 und e30 hats immer und wirds immer geben.

weil nich alle fahren den e30 weil die kohle für nen e36 oder e46 nich reicht.

 

letzlich is das hier nen e30-forum. und in nem e30-forum wird eben auch der e30 favoritisiert. sonst wär es ja nen renault-forum.;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzlich is das hier nen e30-forum. und in nem e30-forum wird eben auch der e30 favoritisiert. sonst wär es ja nen renault-forum.;-)

 

schon klar...aber hier wird weniger über renault als über die markenkollegen geschimpft...und das wundert mich halt....über E46 oder E39 wird lang net so gemeckert, der E34 wird gelobt und empfohlen....nicht nur in diesem Thread....verstehst du, was ich meine?

 

Und den E30 hab ich auch geliebt und net nur gefahren, weil die Kohle nicht für mehr gereicht hat ;-)

Nun reichts nichtmal mehr dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bimmer sollte es schon sein,hänge nun mal dran ;-)

 

Werde mich nochmal umschauen,Für den :opel: wollte ich schon noch 5000

kassieren und den 3er,naja ich denke 600 Schleifen sind noch drin.Klar gibts für weniger Kohle auch andere Kombis aber ihr wisst ja wie es ist wenn man an eine Marke sein Herz verschenkt :beemwe:

 

Gruß Meth

My N***a are you wit me where you at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...