vikkiv Geschrieben: 5. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 tag zusammen!habe da so ein problemchen und zwar wenn ich meine karre morgen früh(ca. 4:50)starten will ,tut er sich sehr schwer da muss ich mehrmals drehen lassen mit etwas gas....und dann kommen sie einer nach dem anderen dann leicht gas geben und los gehts...zur :vw: arbeitman hat beim starten das gefühl der hebt ab--schon beunruhigend:watch: nun das merkwürdige ist dass er über die nacht so schlecht anspringtdazu muss ich sagen dass voher sobald ich den schlössel aus der tasche zog....wollte er schon von alleine anspringen...in dem sinneauf dauer ist dieser zustand nicht annehmbar!woran kann es wohl liegen???meine vermutung zuerst:billig sprit getankt(leider war ich mal gezwungen) ein gefrässiger mader :habe aber keine bissspuren gefundenfeuchtigkeit gezogen :von einem tag auf den anderen...???könnte sein?oder?ölwechsel steht dringend bevor :ca 10.000km aber deswegen?ein paar kerzen haben sich verabschiedet:ca 10.000km könnte sein?sobald das wetter bei uns besser wird gehe da bei und prüfe sie!kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen denn es sind keine billig teile...nun hat jemand einen tip oder ähnl.gruss vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 6. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 das kann mal wieder fast alles sein. morgens lange orgeln evtl feuchtigkeit oder undichte esv. musst du vor antritt der heimfahrt auch lange orgeln?ich wuerde erstmal kerzen tauschen und alle wichtigen e-sachen checken. kabelstecker (zb unter ansaugspinne), verteiler usw. evtl mal den benzinfilter wechseln. zu deutsch gesagt. erstmal grund reinbringen und dann genauer pruefen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 Klingt irgendwie nach nachtropfenden Einspritzventilen! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 Also bei mir halten die Kerzen z.B kaum 10000 km da ich oft Kurzstrecke fahre,würde auch erstmal alles durchgucken was mit dem Zünfunken zusammenhängt,dann kannst das schon einmal ausschließen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 6. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 @NordLicht ja muss ich auch lange orgeln dh.nach 8std.working macht er das auchhabe jetzt den tank fast leergefahren und anschl.aral angesteuert und gfür einen 20-er das beste gezapft:saufen: (OZ100) und ich muss sagen der springt etwas besser anist aber nich so wie er vorher ansprang!nun am we.wechsle ich mal die kerzendann melde ich maldanke vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 7. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 Klingt irgendwie nach nachtropfenden Einspritzventilen! Gruß Michael JUPP; hat meiner auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 8. April 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2006 Klingt irgendwie nach nachtropfenden Einspritzventilen! Gruß Michael also kerzen waren es nicht und zündkabel auch nicht(beides gewechselt)@NULLZWOTII WIE WAR DAS MIT DEN NACHTROPFENDEN VENTILEN...HABE ICH DOCH GLATT VERGESSEN8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 9. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2006 Da pinkeln die ESV in den Brennraum. Zum einen verfetten sie dann die Zylinder, zum anderen geht der Systemdruck der ESV flöten... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 9. April 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2006 ...dh wenn es so wäre----dann neue ESV?denn es stinkt verdächtig nach sprit wenn er startetdaher vermute ich dass es doch die ESV sindwie kann man es überprüfen und was kosten die denn?gruss vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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