fortytwo Geschrieben: 2. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 Der Betreff sagts eigentlich .... hat das einer schon durchgemacht?Ich hab minimalen Rostansatz unter dem Gummi rund um den Knopf und würde den wegmachen, wenn ich nur wüsste wie ich das Schloss möglichst einfach rausbekomme .... 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 sollte doch ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 3. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 jo danke da hätte ich auch drauf kommen können :) Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 3. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Der ausbau ist problemlos.Die Verkleidung innen entfernen. ZV aushängen3 Schrauben (13er?) entfernen.Nach innen herausziehen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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