Zum Inhalt springen

Schon geil, wie ein golf ein bmw, porsche, lambo und andere abzieht!


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.cartoonland.de/archiv/vw-golf-mit-580-ps/

 

:-R :-R :-R :-R :-R :-R :-R :-R :-R :-R :-R :-R :-R :-R :-R :-R

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja, bei 580PS, wäre es auch echt komisch, wenn der bmw trotzdem schneller wäre...

 

ich denke auf allrad umgebaut (quitscht nicht so und kein qualm?)

 

Fahrwerkstechnisch auch nicht der hit, der subaru fährt ihm in den kurven fast weg... Und ein e46M3 csl ist nochmal nen ganzen ticken flotter denke ich... naja, leistung hat er wohl, aber richtig gute performance nicht... ist und bleibt eben ein VW golf... :vw:

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimmt, auf geraden geht der ordentlich dank guter lader vorran, aber in den kurven muss er schon einiges einstecken, golf`s hatten nie gute fahrwerke....

kennst du die typische golfkrankheit auf dem kreis? wenn er dann nur noch auf drei räder fährt, weil an der hinterachse ein rad abhebt? hihi

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder in die tuerkei, wo ja glaub der 1000+ps e36 m3 herkommt :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher
oder in die tuerkei, wo ja glaub der 1000+ps e36 m3 herkommt :D

 

Meinst Du etwa den gelben?? Kommt der nicht aus den Staaten? Besitzer müßte ein gewisser "Dado" sein.

 

 

Hier mal das 1. Video vom RedDevil, hab nochein was ich morgen nachmittag poste. http://www.ragnarmasche.de/videos/reddevil_part3.wmv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht schon mal jemand daran gedacht das in den "Zivilkutschen" entsprechende Fahrer sitzen? Ich habe oft genug erlebt das Leute dachten weil sie eine FZRGSXCPZXRRRR fahren sind sie Rossi und in der ersten Kurve wurden sie (trotz interessanter "Seitpferdübungen") von einer gemütlichen Gummikuh oder Enduro versägt.

Den ersten Porsche hat er zum Beispiel erst auf der Bremse bekommen, an der Leistung/Beschleunigung kann es also nicht gelegen haben, eher am Porschefahrer. Der Lambo ist ne gemütliche Runde gefahren. (Ich habe auch schon mal einen Ferrari überholt, das heißt noch lange nicht das mein Auto wirklich schneller ist)

 

Außerdem ist der Haken bei so ´nem Video das man nur die Stellen sieht die der "Regisseur" zeigen will.

 

Ich sehe auf dem Video lauter "Ringtouristen" die sich offenbar überhaupt nicht für den "tobenden" Golf interessieren. (was nicht heißt das er die meisten schaffen könnte)

Die einzigen beiden von denen ich denke das sie, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, voll fahren, sind der erste Porsche und der Subaru.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem kennt ihr doch den spruch: der kluegere gibt nach.

wenn die kurve kommt, geht der porsche fahrer eben vom gas, sonst haengen in der kurve beide seite an seite, da hat ja niemand was davon.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eine porsche sah mir verdächtig nach nem gt3 aus... und der BMW war nen e46 m3 csl, und der lambo... ???murcielago???

Tut mir ja echt leid, aber kann mir nich vorstellen das dieses trio infernale :D wenn sie es drauf angelegt hätten verloren hätten.

Wenn der 5er nen m5 war, der viell. der wagen geht zwar hammer, bin auch schon mit gefahren aber is einfach zu schwer, obwohl der porsche schon zu kämpfen hatte... :D und der subaru und so hatten ganz klar keine chance von der leistug her.

 

ABER ES IS LUSTIG UND DAS IS DIE HAUPTSACHE...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das teil is auf rennen ausgelegt...... ein ringauto.....

ha hat so ein normaler nich viel chancen, auch mit nem guten fahrer........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...