Zum Inhalt springen

ABE für Euro 2 umrüstung!!!


BMW-Player
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

 

ich brauch undbedingt die ABE und alles was an bescheinigungen dazugehört für nen bmw e30 320 cabrio bj 89 hat da jemand vielleicht ne kopie für mich oder sowas? das wär echt spitze! hab schon gesucht wie ein verrückter aber hab bis jetzt noch nichts gefunden.

 

ich sag schon mal danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was hast Du denn verbaut? Normalerweise IST alles dabei ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe das gebraucht bekommen...aber das fehlt!! ich weiß nur nicht genau welches das ist könntest du mir beide als pdf an kai.schemberg@gmx.de schicken? das wäre echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt wieder einer, der das einträgt, das gerät wieder ausbaut und verkauft. hoffentlich kommt bald die große überprüfung auf euro2 zusatzregler durch die polizeikontrolle. das wird dann richtig unangenehm für einige zeitgenossen ... :D

 

ich finde es eigentlich schade, das noch zu unterstützen, indem man die papiere als kopie rausgibt. :motz:

 

ich hab ja nix gegen die käufer (die dann mit gefälschten, weil kopierten papieren rumfahren), sondern eher gegen die verkäufer.

 

ist wie mit den eiern aus käfighaltung oder den pelzen. man darf es eben nicht von den leuten kaufen .... ich kaufe ja auch keine gebrauchten nummernschilder. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja, vielleicht stammt das gebrauchte ventil aus einem schlachter...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kann natürlich sein und ist dann moralisch in ordnung ;-). aber die teile werden nur aufs auto eingetragen. wird das geschlachtet, ist euro2 auch weg. der hersteller will damit schließlich geld verdienen, daher rückt der auch keine abe usw. raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt, und die verdienen ordentlich an die dinger, wenn ich bedenke, 100eus für ein paar schläuche und einfaches prinzip aus bisi metall....

aber 100eus geht noch dafür, die hätten eigentlich mehr drann verdienen können!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ne Einzeleintragung, habe ich auch gemacht mit dem TwinTec aus meinem Schrott 320i in meinen 325i Touring. Hat zwar paarunddreissig € + AU gekostet aber es gab keine großartigen Diskussionen und Fragen nach irgendwelchen Bögen + Durchschlägen. ABE sollte natürlich vorhanden sein genauso wie das Teil an sich -> Foto machen, hier einstellen und hoffen, daß Dir jemand die dazugehörige ABE schickt.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen abes gibts auch bei ebay fuer teuer geld zu kaufen...

find ich aber ne schweinerei. sollte ja wohl jemand hier haben.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal jemand der sich da etwas auskennt unter die haube gucken lassen und er meinte es sei ein twin tec system helheb könntest du mir die papiere dafür schicken? wäre echt ne klasse sache...dem, dem ich das abgekauft habe meinte ich hätte die bei dem hersteller nachbestellen können für ca. 10€...naja was soll ich machen hab ich aus der zeitung privat gekauft...ihr seid meine letzte rettung... bezahle auch wenns nötig is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier die papiere von twin tec vor mir liegen, noch nicht ausgefüllt, weil ich nächste woche tüv und au machen möchte, also es sind mehrere papiere mit durchschläge, also alles in mehrfacher ausführung, sieht alles ziemlich originell aus, eine kopie währe da glaub ich gleich eine fälschung und für den prüfer unbrauchbar!

die abe und das steueränderungs-antrag ist so einem komischen dünnem papier, ein mehrfaches durchlag-system, eine kopie würde also keinen durchlag bieten und würde sofort auffallen...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, warum man das nicht kopieren duerfen sollte.

sind schliesslich formulare und keine urkunden, oder?

 

eigentlich gehts ja nur drum, dass die was haben wo alles draufsteht. welche papierstaerke das dann ist, ist ja eigentlich wurschd.

 

und warum kann man die papiere nicht vom hersteller anfordern? sowas kann doch immer mal verloren gehen...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, warum man das nicht kopieren duerfen sollte.

sind schliesslich formulare und keine urkunden, oder?

Weil sichergestellt werden soll, daß die Umrüstkits nur in einem Auto verbaut werden und nicht nach der Umschlüsselung herumgereicht werden - deshalb nur Originalpapiere.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, warum man das nicht kopieren duerfen sollte.

sind schliesslich formulare und keine urkunden, oder?

Weil sichergestellt werden soll, daß die Umrüstkits nur in einem Auto verbaut werden und nicht nach der Umschlüsselung herumgereicht werden - deshalb nur Originalpapiere.

 

hmm...damit gehen die ja schon davon aus, dass alle pruefer korrupt sind :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...damit gehen die ja schon davon aus, dass alle pruefer korrupt sind :D
Nö .... es besteht nur ein Mißtrauen gegenüber den Antragstellern - und das oft zu Recht. ;-)

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja...das hatten wir ja grad erst das thema ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angeber: :applaus:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...