Zum Inhalt springen

Tüv aufkleber


DanielR975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja mal ne Frage da ich mein Cabrio nu wieder angemeldet

und absolut nimma weiss wohin die Die schilder müssen

bräuchte ich eure hilfe

 

Runder aufkleber = Tüv Hinten sprich am heck

Eckiger """""""""""" = Asu vorne sprich an der Front *gg*

 

wäre sehr dankbar wenn ihr mir mal kurz helfen könntet

weil hab schon mal 10€ strafe bezahlen müssen wegen dem kack

weiss es aber trotzdem nimma

Das Leben ist zu kurz um Vw zu Fahren!

Ob Eis oder Schnee ich Fahr lieber :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


rund-tüv hinten,au eckig vorne.

 

seit wann bezahlt man da strafe fuer? du hats gültigen tüv und au.mal abgesehen davon wenn du den mangel an ort und stelle beseituigen kannst dürfen sie dir eh kein ticket schreiben.

als wenn das absichtlich gemacht würde.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank

 

 

bei uns iss eh alles bisschen komisch

hatte mal ne faschings pistole auf der Rückbank liegen da meinten die wenn se jetzt noch ne sturmhaube in meinem auto finden müssen se mich mitnehmen weil ich dann einen bank überfall mit dem zeug hätte machen können...

Das Leben ist zu kurz um Vw zu Fahren!

Ob Eis oder Schnee ich Fahr lieber :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wei gesagt,im bordwerkzeug befindet sich ein schraubendreher.platten umschrauben udn damit mangel an ort und stelle beseitigen.dann dürfen sie nicht kassieren.

 

würd mich mal interessieren was sie als verstoss auf der quittung angegeben haben.

 

man muss ich nicht alles gefallen lassen,auch nicht von der ordnungsmacht.

 

traurig das sie überhaupt fuer sowas kassieren wollen.bei ner defekten birne oder so verstehe ich es ja noch,aber nicht wenn gültige gut lesbare kennzeichen nur vorne und hinten vertauscht wurden.

 

das nenne ich willkür.dem blitzer ist es egal ob er au oder tüv plakette blitzt.es geht ums kennzeichen.

 

die begründung würd mich wirklich mal interessieren.

 

gruss sascha

 

ps:kfz schein nicht dabei kostet 10 euro und kennzeichen vertauscht 20? was ist das fuer nen verhaeltnis zueinander?

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs an meinem micra auch falsch dran.... obwohl ich beim montieren schnell auf die straße bin um zu schaun..... lol ;-)

naja mich haben die nur verwarnt........ zum glück

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sanituning

 

das sit kein Witz mit den verdrehten Schildern. Wir leben in Deutschland und da ist es angegeben wo welches Schild zu sitzen hat. Wobei es willkür ist dafür Kohle zu nehmen, da die Schilder in der Regel wirklich sofort vor Ort getauscht werden können. Aber so ist das halt in manchen Ländern je nach dem wie Diensteifrig machen Menschen sind kommt man mit einem Hinweis davon, oder muss Kohle abdrücken.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Wenn Du wissen willst wo die Plaketten angebracht werden müüssen bzw wo welches Schild sitzt sch dir einfach mal ein paar beliebige Autos an. Ich möchte Wetten das du die Antwort dann mit grösster Wahrscheinlichkeit selbst herausfinden wirst.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja echt ein bisschen pingelig dafuer gleich zu kassieren.

dass das ueberhaupt vorgeschrieben ist, ist mal wieder typisch deutsch. einzig sinn macht es ja noch, dass ein hinterherfahrendes polizeitauto sehen kann, ob das auto davor gueltigen tuev hat, allerdings koennen sie dann ja wieder die au nicht kontrollieren. also alles ploet! :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Wenn Du wissen willst wo die Plaketten angebracht werden müüssen bzw wo welches Schild sitzt sch dir einfach mal ein paar beliebige Autos an. Ich möchte Wetten das du die Antwort dann mit grösster Wahrscheinlichkeit selbst herausfinden wirst.

 

 

auf die idee wär ich auch nicht so schnell gekommen :klatsch::daumen:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...