Zum Inhalt springen

Zentralverrieglung am sack ??


deNis-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wenn ich mein cabbi abschließen möchte passiert null. Weder an der Fahrertür noch an der Beifahrertür.

Das schloss an der Fahrertür hats wohl hinter sich da ich nurnoch auf schließen kann aber nicht mehr abschließen kann.

Wenn ich auf die Beifahrerseite gehe klappt das aufschließen und abschließen wunderbar allerdings halt nur an der beifahrertür. Müsste nicht auch wenn ich auf der beifahrerseite abschließe die Zentralverrieglung funktionieren ?

Also kurz um: es tut sich gaaar nix :(

 

Schöne grüße

http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


a-säule checken, da is das hmm, steuergerät (?), das geht gern mal putt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten links im Fußraum ist auch die A-Säule, ich vermute aber, daß Dein Schließzylinder in der Fahrertür verschlissen ist!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auch. Aber liegt der "totalausfall" nur an dem schließzylinder ?

Ich hab in der suche gefunden das der herr 02tii geschrieben hat das man den schließzylinder einzeln bestellen kann ? Hab im online edeka nach geguckt aber nur den komplett satz für über 300€ gefunden ?

Desweiteren hab ich gehört das man schlösser umbauen kann. also eins vom schrott kaufen und auf "meinen" schlüssel umbauen ? Wie aufwendig ist das bei den e30 zylinder ?

 

grüße

http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...