Zum Inhalt springen

Rote Ruckleuchten


Roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was jetzt darf man die Roten jetzt fahren oder nicht? Die werden ja ständig angboten. Braucht man dazu einen besonderen Schein oder so?Von der Optik find ich die nämlich am besten und halte schon Ausschau nachn paar ordentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn sie MHW oder einem anderen hersteller sind und eine ABE haben darf man sie wohl fahren. Die rot lasierten darf man wohl nich fahren obwohl nen prüfzeichen drauf ist.

TIPP: rot lasierte kaufen und abe von roten mhw`s mit dir rumschleppen :)

 

grüße

http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es da fällt kein polizist mehr drauf rein.. auf selbst getönte rote.. und wenn du dann noch eine abe vorweist die nicht zu den rückleuchten passt.

ne ne

 

kauf dir entweder die von MHW oder lass es..

 

wenn es knallt und man dir nachweist das du nicht zugelassene rückleuchten drin hattest dann zahlst du alles..

 

bye

 

floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die roten MHW (mit ABE), alles andere ist Unsinn, zumal es ja zugelassene rote gibt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lasierte erkennt man aus 1km Entfernung sogar im Dunkeln, bei Nebel :D

Ich find lasierte sehen peinlich aus!

Bin ja auch nich jemand, der gegen jede illegale Änderung ist, aber bei sowas würd ich echt die originalen von MHW nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das thema passt richtig .. ich hab mir nämlich rote bei egay gekauft und mal gucken wie die aussehen auf dem bild sahen sie genauso aus wie die mhw dinger. wenn die mir nich gefallen vertick ich sie halt wieder.

http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die rot lasierten schick, hatte die auch drauf. sehen besser aus wie die mhw dinger, die ja doch meist eher so nen rosa touch haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie MHW oder einem anderen hersteller sind und eine ABE haben darf man sie wohl fahren. Die rot lasierten darf man wohl nich fahren obwohl nen prüfzeichen drauf ist.

TIPP: rot lasierte kaufen und abe von roten mhw`s mit dir rumschleppen :)

 

grüße

 

 

Der Unterschied ist ja wohl ganz klar.

Bei den roten MHW funktioniert die Beleuchtung trotz der roten Optik in den vorgeschriebenen Signalfarben. Blinker: Orange und Rückwärtsfahrlicht: Weiß

 

Bei den selbstlasierten ist dem natürlich nicht so. Da wird alles rot und dementsprechend StVZO-untauglich.

Das Prüfzeichen ist ja das der Original-Bunten-Rülis und verliert mit der Lasur sozusagen seine Bedeutung.

Und ne ABE der MHWs bei selbstlasierten nützt dir aufgrund der verkehrten Signalfarben und der unterschiedlichen Prüfnummern zwischen ABE und selbstlasierten Rülis auch nicht wirklich was.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja das mit der abe war ja nur ein vorschlag ne :)

Bei meinen selbst lasierten is das rückfahrlicht allerdings auch weiß und mal schauen wie der blinker mit gelber leuchte leuchtet.

http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine möglichkeit bei roten rückleuchten den blinker wieder orange blinken zu lassen wäre wenn man ein grünes leuchtmittel einsetzt..

 

rot und grün ergeben Orange.

 

bye

 

floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das sollte man machen..... mal testen ob das klappt.... :-)

 

die lackierten erkennt man sofort....... die MHWs haben was an sich was die lackierten dinger nie haben werden....... und man sieht es mit dem blosen auge ob lack drauf is oder net.....

 

meinen cousin haben se erst gefoppf die grünen, und der hatte es nich knall rot gemacht..... aber denen war es zu viel und sofort stress gemacht.......

 

man macht sich das leben nur unnötig schwer, lang gehts gut und ruck zuck hat man die grünen am arsch......

wer nur blinker rot macht is eh sofort erkannt wegen den rückfahrleuchten..... seh ich auch nur zu oft... das sieht so blöd aus......

und wer das auch noch schön rot macht...... na super..... prima rückwärtsfahren im dunkeln........ oleeeeeee oleeeeeeeee ;-)

 

wem MHWs zu teuer sind holt sich die klarglas...... ich hab die schwarz/roten und ich find die einfach mega geil......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich lasierte drasn macht spielt mit seinem Geldbeutel und evtl. mit seinem Punktekonto. Also ich hab diese Spiele gemacht als ich jung war und nahm oft di eSprühdose um schwarze zu haben. Heute bin ich schlauer *etwas* und habe nur noch die Blinkerbirnen rot angemalt weil ich den Touch so mag. Von mir aus sollte man das Gesetz lockern denn die Amis (einige hier in Deutschland) haben auch rote Blinker und dürfen das also wieso wir nicht :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei den amis is roter blicker standart... da blinkt dann das normale rücklicht wenn er blinkt und so sachen..... und das klappt doch auch ohne unfall.........

naja manche sachen sind sinnvoll...... andere net........ is eben deutschland

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine möglichkeit bei roten rückleuchten den blinker wieder orange blinken zu lassen wäre wenn man ein grünes leuchtmittel einsetzt..

 

rot und grün ergeben Orange.

 

bye

 

floh

 

klappt einwandfrei ist nur sehr dunkel...man müsste richtig starke grüne dinger einsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das sind von 10 mal eine....... rainer, iceman und ich und andere haben die und es is alles prima.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarglas? Bei mir is auch alles dicht und top!

Ich glaub diese Lexusstyle Teile sollen da stärkere Probs haben.

 

Und Blinker rot, hätte ich auch nix gegen, wenn des legal wird. Ich mein is doch Wurscht, ob nun rot oder gelb blinkt. Aber lasieren is eben iieeh... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine möglichkeit bei roten rückleuchten den blinker wieder orange blinken zu lassen wäre wenn man ein grünes leuchtmittel einsetzt..

 

rot und grün ergeben Orange.

 

bye

 

floh

 

wenn das klappt...

könnten unser freund und helfer da meckern..., also klar meckern können se, aber eher nen auge zudrücken viell.

streng genommen haben die dinger keine abe...

aber es sind alle farben passend.

Also keine komplett roten, sondern nur blinker rot eingefärbt.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber was mit Papieren und dann haste auch keine probleme wenn sie dich mal anhalten ,

 

und wenn die erstmal was gefunden haben suchen die noch weiter , und dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...