Roli P. Geschrieben: 28. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Hab das Heft im ix gefunden!! "BMW Fahrzeug Ausstattungsprogramm" printed 9/85 !! Aerodynamik-Programm Frontspoiler 3er Reihe Weiß da jemand wie der heißt,oder den wer rumliegen und kriegt man den überhaupt noch?? Danke,lg,Roli. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/3922922/1024_6361376534613639.jpg Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 zender oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 wenns von bmw kommt isses keine zender! ich vermute mal stark in richtung pfeba... hier die zenderbilder: http://www.jj-e30.de/zubehoer_uebs.html Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 richtig jj is ne pfeba is auch eine in egay drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 das ist der BMW-Frontspoiler vor dem ersten (kleinen) Facelift, glaube vor '85! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 soll weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 28. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 so ne lippe hab ich auch noch Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 super, könnten dann bitte die 2 Herren mir Bescheid sagen was sie dafür haben wollen!! DAnke,lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 30. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 is ne Pfeba, der 320er von meinem Vater schaut genau so aus wie der am bild http://img490.imageshack.us/img490/7574/img00069tp.jpg Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. April 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 ja genau,super die meine ich!! Stellt sich nur noch die Frage,für welches Frontblech die gebaut wurde!! Haben beim geschlachteten 320er ne Lippe runtergeholt die dann aber am 323i nicht mehr raufgepaßt hat,sind aber beides VFL. Und soviel ich weiß gabs ja ein "zwischengeschobenes" Vor-VFL!! Lg,Roli. @BrandyE30: Brauchst ihr zwei 320er keinen Motor oder andere Ersatzteile!?!?Bräuchtets nur fast 25min dafür fahren!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 danach gab es das erste Facelift, daß bei den geschlossenen bis 12/87 hielt, Cab bis 90 und so ein Teil wie auf dem Bild habe ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. April 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 wenn das die lippe für den "breiteren" ist,dann würd die passen!! Schreibt mir bitte ne PM mit Preislich und Bild!! Danke.lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.