3erMeyer Geschrieben: 27. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 War gerade auf der Suche nach einem Thema eines bestimmten Benutzers zwecks Problembeseitigung. Ergebnis ist keine Treffer, die Beiträge des Benutzers kann ich mir anzeigen lassen. Was das? mfGPeter .... u.a. Softwaretester (wie im richtigen Leben ) Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Hmm... was für ein Benutzer war das denn? Bist du sicher, dass er das Thema wirklich erstellt hat? Bei dir kommt das selbe Resultat. Auch noch nie ein Thema erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Wenn ich über das öffentliche Profil gehe habe ich kein einziges Thema erstellt ...... auch dieses nicht. Ich meinte nicht die Suche-Funktion, sorry für das Mißverständnis. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Seltsam... die Suche scheint bei keinem Benutzer zu funktionieren. Da bin ich im Moment auch ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Das ist die falsche Antwort. Typische Antworten von Programmierern auf die Frage *geht das (jetzt)?* sind: 1. im Prinzip schon2. bei mir geht das3. in der nächsten Version4. kann ich nicht nachvollziehen mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Seltsam, ich kann dein Problem nicht nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Ok. Wie tagsüber. Klingelingeling, Ey - Du mußt bei dem rotem Pfeil klicken und dann kommt die Fehlermeldung. ...... und jetzt sag bitte nicht, daß es bei Dir geht. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Mein letztes Posting war eigentlich mehr als Witz auf deine Definition einer "richtigen Antwort" gemeint Ich kann dein Problem durchaus nachvollziehen. Ich werd sehen, was sich machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. März 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Mein letztes Posting war eigentlich mehr als Witz auf deine Definition einer "richtigen Antwort" gemeint .. dann hättest Du *im Prinzip schon* schreiben müssen. Benutze ich halt die andere Suche, ist also nicht so schlimm. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.