Zum Inhalt springen

Suche alle von XY erstellten Themen


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gerade auf der Suche nach einem Thema eines bestimmten Benutzers zwecks Problembeseitigung. Ergebnis ist keine Treffer, die Beiträge des Benutzers kann ich mir anzeigen lassen. Was das?

 

mfG

Peter .... u.a. Softwaretester (wie im richtigen Leben :D)

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm... was für ein Benutzer war das denn? Bist du sicher, dass er das Thema wirklich erstellt hat? Bei dir kommt das selbe Resultat. Auch noch nie ein Thema erstellt? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über das öffentliche Profil gehe habe ich kein einziges Thema erstellt ...... auch dieses nicht. 8-/ Ich meinte nicht die Suche-Funktion, sorry für das Mißverständnis.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die falsche Antwort. :D Typische Antworten von Programmierern auf die Frage *geht das (jetzt)?* sind:

 

1. im Prinzip schon

2. bei mir geht das

3. in der nächsten Version

4. kann ich nicht nachvollziehen

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Wie tagsüber.

 

Klingelingeling, Ey - Du mußt bei dem rotem Pfeil klicken und dann kommt die Fehlermeldung.

 

...... und jetzt sag bitte nicht, daß es bei Dir geht.

 

mfG

Peter

profil.jpg

Kopie von ergebnis.jpg

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Posting war eigentlich mehr als Witz auf deine Definition einer "richtigen Antwort" gemeint ;-)

 

Ich kann dein Problem durchaus nachvollziehen. Ich werd sehen, was sich machen lässt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Posting war eigentlich mehr als Witz auf deine Definition einer "richtigen Antwort" gemeint ;-)
.. dann hättest Du *im Prinzip schon* schreiben müssen. :-D Benutze ich halt die andere Suche, ist also nicht so schlimm.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...