sperber_2 Geschrieben: 27. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Für den 4Zylinder gibt es ja eine andere Strebe als für den Sechser. Wie verhält es sich mit dem Diesel, passt da die für den sechs Zylinder Benziner auch rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Sollte doch passen ,denke ich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 mit der domstrebe für den 4 zyli biste auf der sicheren seite, aber ich denK fast die vom sechszylinder sollte auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 nöö mädelz passen beide nich! weil der TD hat ja son buckel aufm ventildeckel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 31. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Also die vom vierer geht nicht, die vom sechser auch nicht;gibt es da eine die passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Ich glaub aber das diese passen würde,oder wie sitzt der Buckel? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 hab leider nur nen bild mit nem TD mit LLK. aber den buckel kann man da schön erkennen. und da bekommste keinen strebe drüber Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 31. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 die Strebe umdrehen, also die Beuge zum Grill und eigene Teller,...?Scheint als ob die den TD nur zum ziehen gebaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 naja... mit glück geht ne 4-zylinder-strebe dahinter vorbei... also meine liegt (beim m40) press auf der kabelabdeckung --> um ans dme-relais zu kommen muss die strebe raus (ja, ich musste weit weg von daheim da ran und hatte gott sei dank werkzeug dabei... es war aber die spritpumpe) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 eine 1rohr-strebe fuer den 4zyl koennte passen. die vom 6zyl sicher nicht. wenn du jetzt natuerlich auf unser grilltreffen kommen wuerdest, koennten wir meine eibach-strebe mal hinhalten, die ich bis dahin sicher nicht eingebaut hab (aber das ist wohl ein bisschen zu weit fuer dich). domstreben darf man ja aber doch selber bauen (schliesslich interessiert sich der tuev auch nicht dafuer). kannst ja mal beim schlosser anfragen, ob er dir ein alu-rohr zieht was da vorbeipasst. am einfachsten vielleicht etwas, dass dann auf die teller einer alten alten strebe geschraubt wird. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 dem bild nach müsste die vom vierzylinder passen, aber ausprobiert hab ichs auch noch nicht. aber höher rausstehen aus der m40 Kann der td motor ja fast garnich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 1. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 Mmmmm, hab eine im 4 Zylinder die Extrem weit nach hinten geht, denke die könnte passen...? Bei Bedarf kann ich gern mal n Bild machen Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. April 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 hab leider nur nen bild mit nem TD mit LLK. aber den buckel kann man da schön erkennen. und da bekommste keinen strebe drüberNee ich glaub das passt nich,hatte den blöden Buckel auch nicht so in Erinnerrung.Wenn der Anschluß auf dem Buckel nich wär,dann könnte das doch passen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 1. April 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 So, hab dann mal n Foto gemacht... Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. April 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 Die müßte doch passen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 2. April 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 Die geht wirklich ein ganzes Stück weiter hinten vorbei als die, die ich kenne.Von welchem Hersteller ist die? Wie ist das mit dem selberbauen, braucht es da echt keine ABE?Kann ich mir in einem Land wie diesem ja kaum noch vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 2. April 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 domstreben und käfige darf man selber bauen, noch darf man das....genau wie unterfahrschutz, den darfst auch selber bauen...genauso darfst du auch dein buckel auf dem ventildeckel bearbeiten...währe ne maßnahme.. @Mathes318iA: schickes bild, nicht schlecht für einen diesel! 318iS-POWER, der auch wert im motorraum legt Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. April 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 fuer ne domstrebe braucht man keine abe, weil nichts wesentlich am fahrzeug veraendert wird (oder so aehnlich heissts glaub).frag mich auch warum, wenn man sogar fuer aufkleber auf den scheiben ein gutachten brauch, aber so isses nunmal Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 2. April 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 Hersteller: keine Ahung, sorry...hab die vor ca nem jahr bei diesem Ebayverkäufer gekauft: http://stores.ebay.de/STAR-TUNER-s-SHOP aber anscheinend hat der momentan nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx im Angebot =/ Evtl fragst ja bei dem einfach mal an...? ABE brauchste für ne Domstrebe definitiv nicht. Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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