Zum Inhalt springen

domstrebe für den 324td ?


sperber_2
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nöö mädelz

 

 

passen beide nich! weil der TD hat ja son buckel aufm ventildeckel.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider nur nen bild mit nem TD mit LLK.

 

aber den buckel kann man da schön erkennen. und da bekommste keinen strebe drüber

bmw_m3td_8.jpeg

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... mit glück geht ne 4-zylinder-strebe dahinter vorbei... also meine liegt (beim m40) press auf der kabelabdeckung --> um ans dme-relais zu kommen muss die strebe raus (ja, ich musste weit weg von daheim da ran und hatte gott sei dank werkzeug dabei... es war aber die spritpumpe)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 1rohr-strebe fuer den 4zyl koennte passen. die vom 6zyl sicher nicht.

 

wenn du jetzt natuerlich auf unser grilltreffen kommen wuerdest, koennten wir meine eibach-strebe mal hinhalten, die ich bis dahin sicher nicht eingebaut hab (aber das ist wohl ein bisschen zu weit fuer dich). :D

 

domstreben darf man ja aber doch selber bauen (schliesslich interessiert sich der tuev auch nicht dafuer). kannst ja mal beim schlosser anfragen, ob er dir ein alu-rohr zieht was da vorbeipasst. am einfachsten vielleicht etwas, dass dann auf die teller einer alten alten strebe geschraubt wird.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider nur nen bild mit nem TD mit LLK.

 

aber den buckel kann man da schön erkennen. und da bekommste keinen strebe drüber

Nee ich glaub das passt nich,hatte den blöden Buckel auch nicht so in Erinnerrung.Wenn der Anschluß auf dem Buckel nich wär,dann könnte das doch passen. 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

domstreben und käfige darf man selber bauen, noch darf man das....genau wie unterfahrschutz, den darfst auch selber bauen...

genauso darfst du auch dein buckel auf dem ventildeckel bearbeiten...währe ne maßnahme..

 

@Mathes318iA: schickes bild, nicht schlecht für einen diesel!

 

 

 

 

 

318iS-POWER, der auch wert im motorraum legt

big thing inside me (hot e30).jpg

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer ne domstrebe braucht man keine abe, weil nichts wesentlich am fahrzeug veraendert wird (oder so aehnlich heissts glaub).

frag mich auch warum, wenn man sogar fuer aufkleber auf den scheiben ein gutachten brauch, aber so isses nunmal :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hersteller: keine Ahung, sorry...hab die vor ca nem jahr bei diesem Ebayverkäufer gekauft: http://stores.ebay.de/STAR-TUNER-s-SHOP aber anscheinend hat der momentan nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx im Angebot =/ Evtl fragst ja bei dem einfach mal an...? ABE brauchste für ne Domstrebe definitiv nicht.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...