sperber_2 Geschrieben: 27. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Moin moin.Kann mir jemand sagen, welches Differential der 324td normalerweise verbaut hat und ob es das auch als Sperrdifferential gibt? Worin liegt der Unterschied in der kurzen oder langen Bauweise, meine jetzt nicht die Übersetzung.Danke, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 ansonsten auf der Startseite gibt es auch links eine Übersicht der verbauten Diffs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 31. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Baust du dir die Sperre selber, oder habe ich was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Sperre gab es ab Werk als Option (auf Wunsch), aber es gibt auch leute, die sich Sperren selber (um)bauen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 31. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Du meinst, dass du weist wie mein Diff zu sperren wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 neee. diff ohne sperre ist quasi nüschd wert. dann hol dir lieber eins mit sperre und lass die überholen bzw. umbauen. ist billiger als in deins nen sperrkörper reinzufummeln und die innereien neu einzustellen. das ist ne arbeit für die getriebeprofis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 31. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 passt das Diff vom 5er 90-93 in den E30? Mit der Übersetzung für den Diesel sieht es total ebbe aus im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 das diff sollte nicht ohne weiteres passen? müsstest mal den falk im motorenforum bei e30.de fragen. der sollte sich mit diffs bestens auskennen und dir auch welche "anfertigen". kostet aber ne kleinigkeit. allerdings passt das von e28 mit deckel/flanschänderung? diffs: http://1n1.de/diff.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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