Zum Inhalt springen

alpina c2,b3,b6,b6s


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach ersatzteilkatalogen udn technischen infos der e30 alpina modelle.

gibts irgendwo ne seite wo man als pdf die ersatzteilkataloge runterladen kann?

eventuell hat ja auch jemand etwas zu hause.

die e30 ersatzteilkataloge gibts ja nur in papierform und nicht wie beim e36 auf cd.

 

waere nett wenn da jemand nen link haette.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch nach paar spielerein technischer art fuer den e30 und wollte mich auch so nen bichen in sachen alpina weiterbilden.

2 kumpels bauen so pseudo alpinas auf da muss ich mich a weng schlau machen damits halbwegs echt aussieht am ende.

 

fahreindruck kann ich noch nicht geben vom m50 e30.auto ist nahezu fertig sind nur nen paar kleinigkeiten,wie ne neue gebrauchte lima,2 zündspulen,der lackierte lufi kasten muss rein,der verchromte oeldeckel mit temp geber....

 

viel kleinscheiss wo ich auf teile und verchromer etc. gewartet habe.ende der woche ist wohl alles komplett da und dann wird das auto nen paar tage spaeter fertig.

dann muss ich noch nen termin bei meinem tüv onkel machen und dann kann ich mal nen ausritt mit der roten nummer ne woche lang machen bevor ich ihn dann ab 1.5 wieder fahren darf.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...udn...bichen...scahen...cih...ncoh...sidn...gebrauchet...udn...macehn

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/92/2200392/1280_6462663133653539.jpg

 

 

:D:D:D:D *Spass* net übel nehmen, aber man könnt dir echt glatt Absicht unterstellen:-R

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...