Zum Inhalt springen

Update auf www.e30-koeln.de // Eure Meinungen bitte...


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

 

Ich hab diese Woche unsere Regionalseite " www.e30-koeln.de // Regional für Köln und Umgebung" auf den aktuellsten Stand inkl altem / neuen Layout gebracht!

 

Dies war die Info.

 

Und nun interessieren mich eure Kritiken, Anregungen und Tips!

 

Greetz

 

VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also die Farbe der Buttons finde ich zu krass, bin eher ein Fan des dezenten

 

Counter könnte auch andere Farbe bekommen und vielleicht unten in der Mitte integriert werden.

 

nen ordentlicher Banner mit Kölner Dom und nem schicken e30 währe perfekt, Deiner sieht so wie ne Clip-Art Graphik aus.

 

Bei dem Fotostorys(Treffen Bilder) durchklicken wäre ein Button hilfreich um zum nächsten Bild zu gelangen und nicht immer das neue Fenster schließen und ein neues öffnen.

 

Forum und Gästebuch Hintergrund vielleicht auch der gleiche wie bei der Haupteseite?

 

Kleinanzeigen: sollte nicht nen Shop von einzelnen Personen sein sondern irgendwie nach den Teilen sortiert sein.

 

Vielleicht auch so was wie Unternehmungen Eurerer e30 Community Köln, das sollte unter News auch immer auf der Startseite stehen.(go Kart, Grillen, Bierchen an ner Tanke, Treffen auf nem Parkplatz, Autokino,...)

 

Nen Impressum!

 

 

Sorry wenn ich an allem rummeckere, aber Du wolltest Kritik hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>also die Farbe der Buttons finde ich zu krass, bin eher ein Fan des dezenten

 

stimme ich Dir zu! Hatte nur bisher keine Lust die zu überarbeiten. hab zwei Tage gebraucht um die Seite grössenteils wieder auf Vordermann zu bringen. Werden aber in absehbarer Zeit geändert!

 

>Counter könnte auch andere Farbe bekommen und vielleicht unten in der Mitte integriert werden.

 

Hier bin ich anderer Meinung! Finde Farbe und Position eigentlich optimal! Passt irgendwie (wenn auch nicht ganz) von der Farbe her zum Hintergrund!

 

>nen ordentlicher Banner mit Kölner Dom und nem schicken e30 währe perfekt, Deiner sieht so wie ne Clip-Art Graphik aus.

 

Wäre eine Überlegung wert! Aber wenn dann nur ohne Auto. Schlicht soll's ja sein! Aber für nen Bannertausch wär natürlich eins mit Auto besser, damit man weiss worum es geht!

 

>Bei dem Fotostorys(Treffen Bilder) durchklicken wäre ein Button hilfreich um zum nächsten Bild zu gelangen und nicht immer das neue Fenster schließen und ein neues öffnen.

 

Hmmm.... ehrlich gesagt. Ich bin faul. Und die Programmierung dieser Funktion ist schon alt. Fand die damals ziemlich cool. Und jetzt müsst ich ja wieder was neues ausprobieren. Kommt, wenn ich Zeit und Lust hab. Und dann aber auch nur für neue Storys und Berichte!

 

>Forum und Gästebuch Hintergrund vielleicht auch der gleiche wie bei der Haupteseite?

 

Zugangsdaten für das Gästebuch hab ich verloren! Muss mal ein neues anlegen und dass dann besser auf die Seite abstimmen!

Forum bleibt mit diesem Hintergrund. Das ist ein Tribut an die Leserlichkeit. Hab das mal am Anfang mit dem Hintergrund probiert. Fand das aber nicht besonders prickelnd. (Subjektiver Eindruck)

>Kleinanzeigen: sollte nicht nen Shop von einzelnen Personen sein sondern irgendwie nach den Teilen sortiert sein.

 

Hmmm... so ist das am besten um Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Das es noch nicht ganz optimal ist, gebe ich zu. Aber allemal in Ordnung! Und man kann prima Werbung auf anderen Seiten machen, mit nem Link auf die entsprechende Verkaufsseite (e30.de-Kleinanzeigen zum Beispiel)!

 

>Vielleicht auch so was wie Unternehmungen Eurerer e30 Community Köln, das sollte unter News auch immer auf der Startseite stehen.(go Kart, Grillen, Bierchen an ner Tanke, Treffen auf nem Parkplatz, Autokino,...)

 

Jooo.... aber das kommt ja erst, wenn diese Sachen stattgefunden haben. Jetzt am Anfang nach dem Layout-Update alles aufzuführen wäre unsinnig. Kommt also nach und nach...

 

>Nen Impressum!

 

Startseite, mittig unter dem Text! Da ist das Impressum! Sollte doch so reichen, oder?

 

Sorry wenn ich an allem rummeckere, aber Du wolltest Kritik hören!

 

Nix Sorry... weiss das zu schätzen und auch richtig zu würdigen. Da ich es ja wollte und Du Dir auch die Arbeit gemacht hast:

 

FETTES Danke SCHÖN!!!



 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan komm am Sonntag bitte zum extra anberaumten Treff, dann können wir vor allem mal im Rahmen der Member darüber quatschen, ich denke deren Meinung sollte hier im Vordergrund stehen !!!

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...