jannis320iM20 Geschrieben: 27. März 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 jep is auch eher meine schiene als das ganze weichspüler zeug:D:D nur spass. höre beim fahren sehr gern richtige aggro mucKe zum fahren hör ich sehr gern hardcore z.b.ryKers zb.---> never surrender ---->vollgas.agnostic front---> gotta go, crucified for our sins und alles andere auch:D!HATEBREED! einfach nur der burner(alles)discipline --->now or never, recKless, saints and sinners oder psychobilly:meteorsdemented are go oder dann bisi härtercradle of filth, slayer, sepultura, soulfly, exodus, destruction, Kreator, napalm death, marduK-was ich aber dann nicht so entspannend find- aber geil! aber auchprodigy, underworld, welle erdball nund noch verschiedenes industrialzeugsfür eleKtrostimmung aber ich KAnn auch cruisenz.b. mit metallica, apocalyptica, ebenfalls motörhead, manson, ministry usw und ganz ganzmanchmalwenn mir die sonne ins gesicht scheintauch sowaswie hans söllner, cypress hilloderhelge schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 28. März 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Hi, sobald der erste Sonnenstrahl blinzelt und der Deckel aufgeht, hör ichmeinen ultimativen Cabriosong, Eagles - Hotel California, natürlich die Versionvon der "hell freezes over" CD ansonsten läuft gerne mal: Marillion, Sting, Nickelback, Melissa Etherridge,U2 und natürlich Bob Marley(ja ich weiss, gehört nicht in die rubrik Rock Mann, ich kanns kaum mehr erwarten, dass endlich der 1.04. kommt Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 28. März 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Also eine der Bands bei denen man am besten Autofahren und mitgröhlen kann ist für mich immernoch Manowar :) Schön euphorisch und laut das ganze *g*Ein parr Liedvorschläge: Call to Arms; Fight until we die; Wheels of fire; Hand of doom; Black, wind fire and steel; House of death; Blood of the kings; The power of thy sword uvm.... :) Ansonsten vllt noch Overkill mit Genocya; Long time dying; F.U.C.T So, ansonsten empfehl ich noch einiges von Children of Bodom, zB Hellion; Bed of nails; Living death beat; Are you dead yet; Bastards of bodom; In your face; Next in line etc... :) Dann haben an gitarrenlastigen Bands noch die Deathstars und One Man Army n festen Platz in meinem Wexlermagazin....und ohen Gitarren 50 Cent; Methodman und Red Man; Tony Yayo; Cypress Hill etc... aber das hier is ja n Rock Thread und kein mit-welcher-Musik-belästige-ich-meine-Umwelt-am-besten-Thread...trotzdem empfehl ich jetzt einfach noch Cypress Hill - Latin Thugs (Reggeatone RMX); Insane in the brain....Methodman - Release yo self....G-Unit - Baby u got....50 Cent - Wanksta; What up gangsta....Methodman & Redman - Da rockwilder...The Game - Put you on the game; Still cruisin'...Sat Quo - Like this n like that usw.... ^^ Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 28. März 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Ihr hört alle komische Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. März 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Pink Floyd is geil z.B Have a Ciagar the machine Another brick in the wall teil 1-3für ganz verrückte the trial learning to flyhey youon the run und the great gig in the skyfind ich auch klasse Manche mögen sagen hirnverbrand -------------------------------- Manson - Death Song richtig geil GitarreFundamentally LoathsomeDope Show--------------------------------Kiss I was made for lovin - ulkig-------------------------------- Ärzte - ******ochFette ElkeAlleine in der Nachtich könnt die euch alle jetzt vorsingen ------------------------------------GarbageQueer -> klasseOnly happy when it rains------------------------------------The Strokes - Juicebox - Zum gas geben------------------------Red hot chili peperscan't stopcalifornaication------------------------------------Limp BizkitTake a look around -> Mission Impossible OST-----------------------------------Zum cruisenLed Zeppelin Stairway to heaven------------------------------------ ich editier später mal Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. März 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 von nazareth kann man einiges dazu nehmen. (cocaine, black betty, etc). gruss wolfgang Black Betty ist von Ram Jam *schaem* sorry... man darf doch auch mal was verwechseln. muss sagen, die liste wird echt gut. immer weiter so, jungs! wenns ein bisschen chilliger sein darf im auto:mark knopfler - das soloalbum "sailing to philadelphia"bananafishbones - lago di bolsena, happiness, bum, etc...jack johnsonjames brownray charlespaul simon ausserdem faehrt es sich mit rammstein sehr gut! besonders die letzten zwei alben "rosenrot" und "reise, reise" haben einiges drauf, was sich gut zum cruisen eignet, weil melodisch.sonst wurde fast schon alles genannt, was bei mir an cds rumliegt.farin urlaub, die aerzte, die toten hosen sind natuerlich immer mit im wechsler (aber das is ja wohl klar! ) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. März 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 farin urlaub, die aerzte, die toten hosen sind natuerlich immer mit im wechsler (aber das is ja wohl klar! :daumen: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Grad auf'm Weg zur Arbeit:Black Sabbath-Live evil Live Album mit dem kleinen Ronnie James Dio mit der großen Stimme, einfach nur geil! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.